H
Hotzeplotz
Stamm-User
- 121
Globalclown schrieb:meine empfehlung: erspare uns deine ständigen meist haltlosen verdächtigungen!
Was ich hier schreibe, ist meine Sache. Da muß ich dich nicht um Erlaubnis fragen. Und verdächtigt habe ich niemanden. Ich habe wörtlich geschrieben: "Vielleicht haben sie festgestellt ". Also bitte lesen lernen. Und was verspielt ist, und keiner braucht, mußt du denen schon alleine überlassen. Komisch, daß es einige festgestellt haben, obwohl sie es nicht brauchen.
Da irrst du. Also erspare mir in Zukunft deine haltlosen Verdächtigungen.die armen verkäufer+innen bei aldi+medion belästigt mit hand+fuss-arbeit,
btw habe ich auf meine "Reparatur" Garantie. DU hast beim Update zugestimmt auf jegliche Ansprüche zu verzichten, ob hard- oder software-seitig, welche durch das Update verursacht werden.
Du wiederholst dich ständig. Dadurch wird es nicht besser. Im übrigen ist es respektlos anderen gegenüber - welche es mühsam lesen sollen -, alles in Kleinbuchstaben zu schreiben.entgegen meinem ratschlag vor zehn tagen