H
Hugin
Neues Mitglied
- 0
Na, mir hat der Medion support heute auch geantwortet:
"[FONT="]Im übrigen wurden auch die beschriebenen WLAN-Probleme bei einem Großteil unserer Kunden durch einen Reset behoben.
Nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass das Update bei der Mehrheit unserer Kunden problemlos verlief. Bugs sind demnach nahezu ausgeschlossen und auch wir fragen uns, warum einige unserer Kunden hier mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Nachstellen konnten wir die Problematik bisher nicht, arbeiten jedoch daran, um Ihnen zukünftig ein Update oder eine allg. gültige Anleitung zur Fehlerbehebung zukommen lassen zu können.
Hinsichtlich Ihrer Angaben zur WLAN-Nutzung nach Update auf Android 4.0.3 (ICS) bitten wir Sie - nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung - um die folgenden Informationen zur Prüfung und zur Fehlerdiagnose:
- Seriennummer des LIFETAB (Einstellungen/Über Tablet/Status)"
usw...
Ich glaub ich bin nur zu blöd für das Gerät
[/FONT]
"[FONT="]Im übrigen wurden auch die beschriebenen WLAN-Probleme bei einem Großteil unserer Kunden durch einen Reset behoben.
Nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass das Update bei der Mehrheit unserer Kunden problemlos verlief. Bugs sind demnach nahezu ausgeschlossen und auch wir fragen uns, warum einige unserer Kunden hier mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Nachstellen konnten wir die Problematik bisher nicht, arbeiten jedoch daran, um Ihnen zukünftig ein Update oder eine allg. gültige Anleitung zur Fehlerbehebung zukommen lassen zu können.
Hinsichtlich Ihrer Angaben zur WLAN-Nutzung nach Update auf Android 4.0.3 (ICS) bitten wir Sie - nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung - um die folgenden Informationen zur Prüfung und zur Fehlerdiagnose:
- Seriennummer des LIFETAB (Einstellungen/Über Tablet/Status)"
usw...
Ich glaub ich bin nur zu blöd für das Gerät
[/FONT]