K
kaapse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Zausel schrieb:Note: 4-
Unterschrift der Eltern:
Grüße
Der Zausel
moin,
ups, ich dachte ich bin android forum, aber hier ist ein posting über die deutsche sprache entstanden sorry ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zausel schrieb:Note: 4-
Unterschrift der Eltern:
Grüße
Der Zausel
Vielen Dank für die Korrektur! Das mit den Auslassungspunkten ganzer Wörter habe ich tatsächlich vergessen, ich dachte immer an "das ist zum Kot...". Ich werde darüber kontemplieren.Zausel schrieb:Note: 4-
Unterschrift der Eltern:
Brav!Bogenschütze;3594966 schrieb:Ich werde darüber kontemplieren.
Zausel schrieb:Also:
1. Ich habe in meinem Lifetab eine externe 32 GB-Speicherkarte, auf der ich Filme etc. speichere.
Plötzlich kann ich sie nicht mehr am PC bearbeiten. Genauer:
Im Tablet funktioniert sie einwandfrei. Schließe ich das Tablet aber per USB an den PC an, sehe ich im Windows Explorer die gesamte Struktur achtfach! Zum Beispiel acht mal den Ordner "Video". usw.
Zausel schrieb:1. Ich habe in meinem Lifetab eine externe 32 GB-Speicherkarte, auf der ich Filme etc. speichere.
...Ich kann also keinen Datentransfer zwischen Tablet und PC per USB vornehmen.
Und "niemals kein" ist dann wohl eine doppelte Verneinung.Zausel schrieb:Also: Dein "Niemals!" würde bedeuten, dass niemals kein Leerzeichen vor einem Satzzeichen steht.
Ganz recht - es wäre eine doppelte Verneinung. Aber als solche eben nicht gemeint.toffil schrieb:Und "niemals kein" ist dann wohl eine doppelte Verneinung
So scheint es.toffil schrieb:Ich habe übrigens ein ganz anderes Problem ...
Kannst Du auch noch was anderes als andere Leute anätzen?Zausel schrieb:Ganz recht - es wäre eine doppelte Verneinung. Aber als solche eben nicht gemeint.
So scheint es.
Der Zausel
catnova schrieb:heute kam ein weiterer ''Zwischenbescheid'' vom Medion support:
catnova schrieb:heute kam ein weiterer "Zwischenbescheid" vom Medion support:
Zitat:
"wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung.
Diese haben wir zur Fallanalyse hausintern an unser Expertenteam weitergeleitet.
Diesbezüglich bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und hinsichtlich der verzögerten Antwort um Entschuldigung."
eben kommt, ich solle das Gerät unfrei an:
MEDION AG
Freiherr-vom-Stein-Str. 131
45473 Mülheim/Ruhr
schicken, man würde dann das Gerät auf Fehler untersuchen ...