T
toffil
Erfahrenes Mitglied
- 57
So ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rukulus schrieb:Hallo Leute, mich würde tatsächlich einmal interessieren, wer von den Lifetabeigentümern ( die jetzt hier massive Probleme beklagen ) vor dem Update, so lange an dem Ding rumgedoktert hat ( Betriebssystem, Hardware u.ä. ), daß das Update nicht optimal durchgelaufen ist? Gerade am Anfang konnte es doch einigen nicht schnell genug gehen, die Kiste aufzubohren. Mir scheint, daß es jetzt genau diejenigen sind, die jetzt beim Medion Service, Facebook etc. ' rumpöbeln ". Glaubt denn wirklich irgendjemand, daß Probleme bei anderen Firmen nach einem Tag gelöst werden? Also mal schön den Ball flach halten...
rukulus schrieb:Hallo Leute, ...
Mir scheint, daß es jetzt genau diejenigen sind, die jetzt beim Medion Service, Facebook etc. ' rumpöbeln ". Glaubt denn wirklich irgendjemand, daß Probleme bei anderen Firmen nach einem Tag gelöst werden? Also mal schön den Ball flach halten...
Hubert_K schrieb:Ich finde das auch ganz schön dreist!!
Zur Info: Ich hatte auf meinem Tab nur Apps aus dem Google-Store und habe am System (Soft- und Hardwareseitig) in keinster Weise "geschraubt"!
Ich sag jetzt nichts.Ich kann nur mutmaßen, das Du ein von MEDION engagierter bist, der unter den Betroffenen ein wenig Unruhe stiften soll!!!
Riedberger schrieb:N'Abend....
Falls noch nicht bekannt, die Computerbild hat das Thema aufgegriffen und die Berliner Zeitungauch. Medion schweigt. mobil.computerbild.de
Ja, wovon sollen sie denn reden?Hotzeplotz schrieb:Die haben doch keine Ahnung bei Computer Bild. Die reden glatt von zahlreichen Lifetab Besitzern.