B
blarlon
Neues Mitglied
- 0
Auf der Medion Service Page, beim klicken des "Info zum Android upgrade auf ICS " Knopfes kann mann unten jetz Hilfreich JA, Hilfreich NEIN und einen Kommentar eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mosci.to schrieb:@Lottchen:
Ich würde sagen, Du bist mit im Boot der Betroffenen ...
Bei mir lief YouTube immer 1a unter Honeycomb(3.2).
Jetzt kann ich maximal 10s am Stück ansehen ...
Bonjek schrieb:Habe bei meiner Fritzbox den n-Standard rausgenommen. Die Verbindung ist nun zwar stabil, auch die Browser laufen wieder. Die Geschwindigkeit ist aber total langsam.
Ich will mein altes System wieder haben!!! Dementsprechend ebenfalls Medion keine Hilfreichpunkte zugeteilt...
Hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem Touchscreen?? Aussetzer bei Mehrfachberührung, wie sie bei Spielen häufig genutzt werden muss (z.B. Fifa 12)???
Zettler schrieb:@ Hotzplotz ich gebe Dir grundsätzlich für nahezu alle Deine Posts recht, bersonders in Deiner Argumentation, dass man sich sicher nicht selbst hinsetzten muss und irgendetwas völlig abenteuerliches an seinem LT rumfrickeln muss, damit es so läuft, wie VOR dem Update. Allerdings sehe ich einen entscheidenden Punkt ein wenig differenzierter, als Du, nämlich dieses "die machen ja sowieso nix" Sache.
kloki schrieb:Hallo ihr Leidensgenossen, mein WLAN funzt soweit ganz brav. Das obige LT-Video in ca. 5m Entfernung vom Router ohne Probs angeschaut - das Wlan-zeichen zeigte nur das Pünktchen unten. Meines braucht nur zum booten gefühlt 3-mal so lange als früher.
Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
ComboCraft schrieb:Momentan hab ich eher n teuren Briefbeschwerer als ein Tablet. Weil das Arbeiten macht echt kein Spaß mehr mit dem Ding.
hhmm wüsste nicht mal WO ich das feststellen kannHotzeplotz schrieb:Ist halt nicht jeder Techfreak und kümmert sich um so was. Aber manche haben den Router auf G stehen und wissen es nicht, oder haben nur G. Und dann geht's. Zwar keine 50 Mbit oder 100 Mbit.