L
langschläfer
Neues Mitglied
- 0
Das ist witzig. Ich hab den Router umgestellt vom N-Standard, jetzt habe ich 36 mbit. Merkwürdig das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hotzeplotz schrieb:Meiner auch. Stell auf b/g. Hauptsache das schnelle n ist halt nicht dabei.
Ich auch, da funktionierte alles.Hotzeplotz schrieb:Ich will mein Android 3.2 und gut ist. Dann kann ich 1 Jahr warten bis da mal was passiert mit dem ICS.
Aber schön, daß ich dir ein bißchen geholfen hab.
Rittercali schrieb:...
PS: was ist das für ein graues Dreieck zwischen der Anzeige Wlan und Batterie?
Bei mir war die Lautstärke direkt nach dem Update höher, mittlerweile ist sie wieder schlechter.ppete schrieb:Noch eine Frage: bei mir ist die Lautstärke seit dem Update gefühlt noch leiser geworden als ohnhin schon vorher (beim Kauf wars super, mit dem ersten update dann elend leise und nun noch leiser). Hat jemand hier ebenfalls diese Erfahrung gemacht und falls ja wie bekommt man das lauter. Irgendwo anders im Forum hatte ich den Tipp mit dem Equalizer App gelesen, ändert bei mir eigentlich nix.
lg
ppete
Reibo schrieb:Aber immer noch verminderte Reichweite und auch Abbrüche beim UMTS.
fraggl schrieb:Hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bringt es Verbesserung, den Router auf b/g-Standard zu beschränken und keinesfalls n-Standard zu erlauben.
Da stellt sich mir folgende Frage:
Wenn n-Standard das Problem ist, dann scheint das Lifetab den n-Standard nur fehlerhaft zu unterstützen (aber es unterstützt ihn, denn sonst würde ein Router ja automatisch auf b/g "zurückfallen").
Kann man nicht am Lifetab den n-Standard "unterbinden" und es zwingen im b/g-Standard zu arbeiten? Per Einstellung oder einer App?
Denn wie schon mehrfach erwähnt, kann ich ja nicht überall auf die Routerhardware zugreifen...
Grüße,
Volker