T
toffil
Erfahrenes Mitglied
- 57
Weiß denn schon jemand, was diese Neuerung konkret bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toffil schrieb:Weiß denn schon jemand, was diese Neuerung konkret bringt?
langschläfer;3503667 schrieb:Warum hast du die Werkseinstellung gesetzt? Funktioniert doch hervorragend mit dem update.
Angel30 schrieb:Verliert man Rootrechte nach update?
DH1QN schrieb:das steht doch in der Beschreibung:
Aktualisierung der 3rd Party Apps (nur sichtbar nach Zurücksetzen auf Werkszustand)
jetzt kann ich nur noch den Akku leerlaufen lassen und es morgen nach Sömmerda schicken.
Den Retourenschein habe ich umgehen per Mail bekommen.
Gruß Dirk
SopSim schrieb:Mein Tablet ist ohne Root Rechte. Außer dem Internet scheint alles zu klappen. Die Kamera hat ein neues App (wurde nicht autom. getauscht)
Das Internet-Problem wird komischer: jetzt habe ich im Dolphin die Google-Startseit statt zu 1/10 schon zu 4/5
SopSim schrieb:Mein Tablet ist ohne Root Rechte. Außer dem Internet scheint alles zu klappen. Die Kamera hat ein neues App (wurde nicht autom. getauscht)
Das Internet-Problem wird komischer: jetzt habe ich im Dolphin die Google-Startseit statt zu 1/10 schon zu 4/5
helat schrieb:Hotze hattest du nicht auch root vorher? Alles geklappt?
CarsteHY schrieb:Das mit der Kamera war hier auch
Das bedeutet das der Browser versucht die Seite aufzubauen, aber es nich komplett schafft. Die anzeige (bei Dolphin ein grüner Strich ) ist zu 1/10 da - mehr nicht.Hotzeplotz schrieb:Was bedeutet das? Bei mir ist die Startseite immer zu 100% da? Wird bei dir die Startseite immer nur zu 1/10 angezeigt? 10/10 wäre normal! Und was hat eine Startseite mit einem Internetproblem zu tun?
SopSim schrieb:Das bedeutet das der Browser versucht die Seite aufzubauen, aber es nich komplett schafft. Die anzeige (bei Dolphin ein grüner Strich ) ist zu 1/10 da - mehr nicht.
Wenn es gar keinen Zugang gäbe würde ich eine Fehrlermeldung erwarten, aber Timeout scheinen die Browser nicht zu kennen. Die anderen Internetanwendungen (Playstore, Facebook) aber schon. Ich glaube auch nicht dass das Internet ein Problem hat, sondern das Tablet seit dem Update da irgendwie nicht mehr hinkommt oder was auch immer