B
Bifi61
Neues Mitglied
- 0
Bei einer anderen Sache (LT bootete nicht mehr nach dem letzten Update) war das LT fast 3 Wochen weg. Ein anderes Mal (selber Fehler )waren 2 Wochen.... drunter gehts wohl nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mosci.to schrieb:Klar ist das technisch alles machbar, aber eben nicht für Noobs und auch nicht, wenn man auf dem Land wohnt und z.b. nur Edge hat.
Hat eigentlich jemand eine Idee, ob das LT unter ICS noch zu rooten ist?
Wenn ja, wäre es denn nicht möglich ein 3.2 Image aufzutreiben und zu flashen?
Würde mich mal brennend interessieren.
5 Monate sind völlig indiskutabel!
Man kann davon ausgehen, dass hunderte oder tausende LT zum flashen bei Medion eintreffen werden. Wenn es zuvor 5 Monate gedauert hatte, dann kann man sich ja ausmalen, wie es aussehen wird..
Wo genau hast Du's erläutert? Weißt Du die Seite auswendig?Hotzeplotz schrieb:Naja, dazu kann man notfalls ne Tagesflat mit der Sim nutzen. Oder mit PC runterladen (alle PCs, Notebooks etc gehen ja mit den Routern) und aufs LT rumkopieren? Wegen einschicken mach ich mir keine Sorgen. Monatelang mein LT behalten ohne was zu unternehmen brauche ich nicht hin zu nehmen. 2 Mal eine Frist setzen und dann Widerruf des Kaufvertrags. Muß aber jeder wissen was er macht. Auf einen Fix warten wir ewig. das letzte Mal waren es bei mir knapp 5 Monate ohne, daß was gefixt wurde, und 30 Euro Hotlinetelefonate. Habs ja ein paar Seiten zurück erläutert. Danach bekam ich den vollen Kaufpreis von Aldi zurück. Dieses Mal lass ich mich nicht 5 Monate hin halten.
Hotzeplotz schrieb:... Ich nehm fast an, daß es deswegen bei manchen Leuten kein WLAN-Problem gibt. Besser gesagt sie merken es nicht, weil sie sowieso nur 2 Mbit Leitung oder 16 Mbit haben ...
d020 schrieb:Ich habe noch nicht upgedatet, bekomme aber seit einigen Tagen auch keine Aufforderung zum Update mehr. Kann es sein, dass Medion das Update auf Grund der Probleme zurückgezogen hat?
Globalclown schrieb:habe nur 2mbit und kann einigermassen arbeiten, zeitung und mails lesen und so. aber klar merke ich, dass das wlan wesentlich schwächer ist und auch öfters abbricht, manche videos laufen kaum noch und der browser bleibt auch alle paar stunden hängen.
Rittercali schrieb:Hi,
kämpfe auch mit der langsamen Internetverbindung seit ICS drauf ist.
Merkwürdig ist laut Speedtest: DL 50-800 kbs UL 9000 kbs
Ich hab IP50 der Telekom, daher der mögliche hohe Wert beim UL.
Hab den Test mehrfach gemacht, Upload super schnell, Download erinnert stellenweise an Modem-Zeiten....fehlt nur noch das Katzengejaule dazu.
Hier muss doch ein Protokoll verbockt sein, was die Pakete beim Runterladen irgendwie versaubeutelt.
Gruss Cali
Rittercali schrieb:Ich hab einen SpeedportW921V - 2,4Ghz - g + n -Standard - Signalstärke hoch - dhcp aktiviert - keine Filter auf Mac ect.