M
mosci.to
Neues Mitglied
- 2
Habe gerade gesehen, dass auf der Medion Supportseite ein fetter grüner Button zum ICS Problem angelegt wurde.
Ein Klick darauf und es wird einem eröffnet, dass es zu vereinzelten Problemen beim Update kommen kann.
WÜRDET ALSO IHR FÜNF NASEN ENDLICH AUFHÖREN DIESEN THREAD DAUERND ZU ERWEITERN UND ANZUKLICKEN. JEDER VON EUCH HAT SCHON 6000 MAL HIER DRAUF GEKLICKT !!!
Der Fragenkatalog ist auch zu geil.
Vielleicht sollten die Murkser in ihre AGB aufnehmen, dass nur noch studierte IT'ler Produkte von Medion kaufen dürfen, damit auch der Support supportet wird.
Frequently asked customers ..... muahahahha
Ich schmeiß mich weg und das LT gleich hinterher ...
Ein Klick darauf und es wird einem eröffnet, dass es zu vereinzelten Problemen beim Update kommen kann.
WÜRDET ALSO IHR FÜNF NASEN ENDLICH AUFHÖREN DIESEN THREAD DAUERND ZU ERWEITERN UND ANZUKLICKEN. JEDER VON EUCH HAT SCHON 6000 MAL HIER DRAUF GEKLICKT !!!
Der Fragenkatalog ist auch zu geil.
Vielleicht sollten die Murkser in ihre AGB aufnehmen, dass nur noch studierte IT'ler Produkte von Medion kaufen dürfen, damit auch der Support supportet wird.
Frequently asked customers ..... muahahahha
Ich schmeiß mich weg und das LT gleich hinterher ...
Zuletzt bearbeitet: