F
fraggl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Habt ihr schonmal die Router neu gestartet? Bei diversen anderen WLAN-Auffälligkeiten hat das meist geholfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist übrigens ein weitverbreiteter (und vom Handel geschürter) Irrtum, dass man bei Reklamationen und Rücksendungen die Originalverpackung braucht.mosci.to schrieb:Hab jetzt endlich den doofen LT Karton gefunden.Ab Monag isses weg!
Hat eh mehr Ärger als Spaß gemacht...
Zausel schrieb:Das ist übrigens ein weitverbreiteter (und vom Handel geschürter) Irrtum, dass man bei Reklamationen und Rücksendungen die Originalverpackung braucht.
Wir schmeißen das Zeug immer nach spätestens einer Woche weg.
Christian Danner pflegt aber auf die Aufforderung, das Wort "Gripniveau" ins Deutsche zu übersetzen, Folgendes zu sagen: "Grip ist die Bodenhaftung, und Niveau ist das französische Wort für Level."Zausel schrieb:"Genau so ist es", pflegt Christian Danner immer zu sagen.
joojanta schrieb:Speedtest.net App liefert sehr widersprüchliche Ergebnisse. Manche Tests brechen wegen Verbindungsproblemen ab, die meisten zeigen extrem schwankende Geschwindigkeiten zw. 10 KB/s und 700 KB/s, manchmal mit Peaks über 1 MB/s, im Schnitt jedoch meist um die 50 KB/s
milamber1983 schrieb:Medion arbeitet dran, aber irgendwie ist dsa problem nicht ganz so einfach zu beheben.
conradus schrieb:Ich hatte nach den upgrade wie Ihr wisst(Deutsch??) eine sehr langsame download van 0,04Mbit/s und eine normale upload von 5Mbit/s.
Das war alles in WPA2 und AES.
Habe viele Dinge probiert aber nichts funktionierte bis Ich auf WPA TKIP umschalltete da bekomm Ich einen sehr akseptabele download von 10Mbit/sec und einen upload von wieder 5Mbit/s.
Das funktoniert bei Mir schon viel bessser und wenn Ich auch nog was näher an den Router gehe ist est fast 15Mbit/s.
Naturlich sollten die andere protokolle auch funktionieren aber Ich kann da momentan wieder browsen.
Zausel schrieb:Download 12,5 bis 13,3 Mbit/s, für den Upload um die 1,2 Mbit/s.
Wie gesagt: ich habe keine Ahnung. Sind die Zahlen so okay?
l
milamber1983 schrieb:ich bin mir ziemlich sicher das Medion das nicht ignoriert,