H
Hotzeplotz
Stamm-User
- 121
mosci.to schrieb:Auf der LT Update Mitteilung stand klar ersichtlich "Medion Update" und nicht Google Update. Ergo ist Medion hier auch in Verantwortung und somit kriegen sie es jetzt zurück.
Du hast recht. Ich war ja quasi vorgewarnt. Hab ja einen Tag gewartet. Deshalb hab ich genau gelesen ob das von Medion angeboten wird und ob da was steht von auf eigene Gefahr, unter Ausschluß der Gewährleistung etc. Dann hätte ich es nicht gewagt.
Leicht OT:
Und was helat wegen Apple sagt stimmt zu 100%. In einer der letzten Computerbild-Ausgaben sagte der geschäftsführende Redakteur Alexander Krug:
Ich hab übrigens mein Lifetab mit 3 verschiedenen Routern getestet. Auch wenn es sinnlos ist. Mein Lifetab lief mit meinem Router bis gestern ohne Probleme, wie bei allen von euch welche seit dem Update kein (richtig) funktionierendes WLAN mehr haben.Mit keinem der Router geht WLAN vernünftig. Und mit allen lief das Lifetab vorgestern einwandfrei.Apple Geräte sind so innovativ wie langweilig!: "Apple Geräte sind durchdacht und kinderleicht bedienbar. Doch sie sind was für Leute, die jede Herausforderung scheuen - wie langweilig! Ich konnte früher Videorecorder programmieren und kriege heute französische Autos gestartet. Und ich möchte mein Tablet personalisieren und nutzen wie es mir gefällt - ohne Itunes! Ich bin Google-Fan."
M_A_R_K_U_S schrieb:@hungryeinstein
Wenn ich so das Antwortschreiben lese erweckt dieses irgendwie den Eindruck, dass Medion ganz schön im dunklen stochert
Bzgl. dem Hinweis auf WPA2 scheinen sie zumindest auch in den Foren mitzulesen.
Den Tipp mit der Verschlüsselung haben sie ja u.a. von mir bekommen. Und von diversen Leuten haben sie die Links zu diesem Forum und Androidpit bekommen. Klar, daß sie da mal reinschauen.Was glaubst du was bei Medion im Moment los ist. Hunderte, wahrscheinlich tausende die ihr LT repariert haben wollen. Da heitßt es logischerweise erstmal Zeit schinden, und stochern. Die lute alle befragen welcher Rooter, welche Firmware usw. Die haben ja nicht damit gerechnet, daß so massenhaft LTs nicht mehr gehen. jetzt erst mal rausfinden was, warum, wieso. Ich weiß nicht ob ich die Geduld aufbringe wochen oder Monate auf mein LT zu verzichten (was soll ich ohne Internet damit?). Wenn ich Android 3.2 wiederbekomme habe ich kein Problem so lange zu warten. Ansonsten lass ich Aldi das regeln.
blarlon schrieb:Mal kurz nebenbei : Ich habe parallel zu Medion auch Olivetti bescheid gegeben. Die haben im Endeffekt die Tablets gebaut.
Haben sie nicht. Quanta hat sie gebaut. Und zwar für 3 Firmen. Eine davon war Olivetti. hatten wir hier schon durch. Edit: Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...livetti-op110.175877-page-4.html#post-2477833
Zuletzt bearbeitet: