H
Hotzeplotz
Stamm-User
- 121
Hab Antwort von Medion. Hab ja gleich geschrieben, daß ich keine Speicherkartem keine SIM-Kart, kein USB-Gerät benutze usw. Deshalb bekam ich das gar nicht vorgeschlagen. Aber ich solle einen Werksreset machen. Hab geantwortet, daß alles erfolgt ist und ich möglichst wieder per Downgrade 3.2 möchte. Geht das nicht wird es eingeschickt. Dann sollen sie halt "von Hand" ein Auslieferungsimage aufziehen. Ich akzeptiere kein Gerät mit dem ich nicht mehr online gehen kann. Und mit Mobilfunk hab ich nichts am Hut. Das ist ja auch keine wirkliche Alternative für Zuhause.
Aber abwarten wie sie reagieren.
@daddle
Ein besseres Signal als ich direkt nebn dem Router mit 99% Signalstärke geht nicht. Und da ich keine Simkarte nutze kann Android nicht einfach sagen über Mobil hat er die bessere Verbindung, also schalte ich auf Aldi-Talk, wenn ich kein Aldi-Talk habe.
Ich denke du verwechselst mich mit blarlon, und meinst diesen Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-p9514.492/ics.247435-page-10.html#post-3514851 Bei mir gab es bisher keine billige Ausrede.
Aber abwarten wie sie reagieren.
@daddle
Ein besseres Signal als ich direkt nebn dem Router mit 99% Signalstärke geht nicht. Und da ich keine Simkarte nutze kann Android nicht einfach sagen über Mobil hat er die bessere Verbindung, also schalte ich auf Aldi-Talk, wenn ich kein Aldi-Talk habe.
langschläfer;3515210 schrieb:@hotzeplotz das sie versuchen, dich mit so billigen Ausreden abzuspeisen. Woher kommt denn die Software? Ist schließlich integrativer Bestandteil des Produktes und wurde incl. ausgeliefert.
Ich denke du verwechselst mich mit blarlon, und meinst diesen Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-p9514.492/ics.247435-page-10.html#post-3514851 Bei mir gab es bisher keine billige Ausrede.
Zuletzt bearbeitet: