H
Helmut.A
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
errut schrieb:Rootberechtigung
Glaube kaum dass Medion Rechte zum rooten vergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
errut schrieb:Rootberechtigung
errut schrieb:Frage: verliert man durch update3 die Rootberechtigung wieder?
pummelchen schrieb:Medion hat heute sogar angerufen
sie würden .7 installieren ,aber vorher Release 2 und 3 auf das tablet runterladen, damit, wenn es wlan Probleme gibt, man Release 2 und 3 installieren kann
aber Release 3 ist m.E noch gar nicht downloadbar? analog Release 1
aber der Hotline Mensch hat auch gemeint: er persönlich würde ICS nicht installieren, er sieht wenig Vorteile, aber ist nur seine persönliche Meinung
daddle schrieb:Hi pummelchen
Hier ist dank SattNEK von handy-faq.de der Link für ICS-Release 3:
Link for new update : http://cdce.ams002.internap.com/tapntap/medion/Lifetab_p9514.20120719.2-ICS-signed-ota-update.zip
Du hast offensichtlich noch nicht die allerneueste Version drauf (es gab ja mittlerweile DREI Updates auf ICS, zuerst die Katastrophen-version, dann Anfang Juli die Überarbeitung, kürzlich eine erneute Überarbeitung).klajue schrieb:Hallo Leute,
habe mein LIFETAB von HC 3.2 auf ICS 4.0.3 (p9514.20120703.8) über die Micro-SD-Card aktualisiert. Update lief ohne Probleme durch. Habe aber immer noch die Update-Meldung vom p9514.20120608.7 und bekomme sie auch nicht gelöscht. Wenn ich die Apps Update starte zeigt sie mir die Updatemeldung p9514.20120608.7 an oder sucht nach neuen Updates ohne Ergebnis, auch wenn ich ca. 20 Minuten auf ein Ergebnis warte. Muß die Suche über Abbruch beenden. Nun meine Frage, sollte ich das angebotene Update, also das p9514.20120608.7 herunterladen und installieren, also einen Schritt zurück gehen und dann nochmal das p9514.20120703.8 über die Micro-SD-Card einspielen und hoffen, das dann die alte Updatemeldung nicht mehr angezeigt wird?
Hoffe auf Tipps.
klajue
toffil schrieb:Meine Version heißt 20120719.2!
Die brauchst Du, gibt es sicherlich über die Medionseite, und dann sollten die Meldungen passe sein.
klajue schrieb:Hallo Leute,
habe mein LIFETAB von HC 3.2 auf ICS 4.0.3 (p9514.20120703.8) über die Micro-SD-Card aktualisiert. Update lief ohne Probleme durch. Habe aber immer noch die Update-Meldung vom p9514.20120608.7 und bekomme sie auch nicht gelöscht.