J
joojanta
Neues Mitglied
- 10
Hallo,
die ff. Features konnte ich auf meinem Lifetab nicht finden:
Hat da Medion Features blockiert?
Die angeblich so verbesserte kontinuierliche Spracheingabe... Also bei mir verschluckt sie die Hälfte der Worte und erkennt viele Worte falsch. (Bsp. "Das ist ja grauenvoll" wird zu "Sozialraum"
)
Außerdem schreibt die ja alles klein? Da wäre ich ja länger mit Korrigieren beschäftigt als wenn ich es sofort tippe.
Gruß, JJ
die ff. Features konnte ich auf meinem Lifetab nicht finden:
- Screenshots machen. Bei anderen Android-Geräten scheint das mit einer Kombination Power und Leiser-Taste zu gehen.
- Gesichtssperrung. Gibt weiterhin nur Finger, Muster, PIN und Passwort
- Datenverbrauch. Angeblich kann man unter ICS auch Obergrenzen und Alarme anlegen und zwischen WLAN und Mobil unterscheiden. Bei mir nicht.
Hat da Medion Features blockiert?
Die angeblich so verbesserte kontinuierliche Spracheingabe... Also bei mir verschluckt sie die Hälfte der Worte und erkennt viele Worte falsch. (Bsp. "Das ist ja grauenvoll" wird zu "Sozialraum"
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Außerdem schreibt die ja alles klein? Da wäre ich ja länger mit Korrigieren beschäftigt als wenn ich es sofort tippe.
Gruß, JJ