A
achim65
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Um Fotos oder Internetinhalte vom Lifetab am Fernseher zeigen zu können, begab ich mich auf die Suche nach einem 10m langen HDMI Kabel und einer Verbindung Buchse auf Buchse in die man dann das mitgelieferte HDMI-Kabel einstecken kann.
Mein örtlicher Elektronik-Händler wollte für die einfache Ausführung des Kabels schon 20 EUR haben, und für die Buchse 5 EUR. Die bessere Ausführung des Kabels mit vergoldeten Steckern etc. sollte sogar 35 EUR kosten.
Da ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte, schaute ich bei ebay nach und ersteigerte ein 10m HDMI Kabel 1.3 FullHD für 6,99 EUR inkl. Versand. Die HDMI Kupplung gab es für 2,59 EUR beim gleichen Händler. Also alles für unter 10 EUR. Händler dg-Shop GmbH, Hanover
Link:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Die Ware kam nach ein paar Tagen an und wurde sofort getestet.
Funktioniert mit meinem Lifetab einwandfrei. Kann ich also nur empfehlen.
Vielleicht sucht ja auch sonst noch jemand nach einem günstigen HDMI Kabel.
Mein örtlicher Elektronik-Händler wollte für die einfache Ausführung des Kabels schon 20 EUR haben, und für die Buchse 5 EUR. Die bessere Ausführung des Kabels mit vergoldeten Steckern etc. sollte sogar 35 EUR kosten.
Da ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte, schaute ich bei ebay nach und ersteigerte ein 10m HDMI Kabel 1.3 FullHD für 6,99 EUR inkl. Versand. Die HDMI Kupplung gab es für 2,59 EUR beim gleichen Händler. Also alles für unter 10 EUR. Händler dg-Shop GmbH, Hanover
Link:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Die Ware kam nach ein paar Tagen an und wurde sofort getestet.
Funktioniert mit meinem Lifetab einwandfrei. Kann ich also nur empfehlen.
Vielleicht sucht ja auch sonst noch jemand nach einem günstigen HDMI Kabel.