M
Magnificent
Gast
Hi, bin ganz neu in Adroid und habe erst mal ein paar kostenlose Apps ausprobiert. Jetzt würde ich gerne auch eine App für mein Lifetab-Tablet kaufen. Dabei kam ich im Marked zu Goggle Checkout. Dort werde ich nach meiner Kreditkarte gefragt.
Da man so viel über Datenmißbrauch, Pishing und ähnliches hört, wollte ich zuerst anfragen, ob ich dort gefahrlos meine Kreditkartendaten eingeben kann?
Wie kann ich dort später mal wieder "austreten"?
Kann man auch wo anders zahlen?
Sollte ich sonst etwas darüber wissen?
Wenn mir einer das Tablet klaut, kann er auf meine Kosten runterladen ohne Ende?
Wäre auch über positive/negative Erfahrungsberichte erfahrerner Anwender erfreut - und jeden sonstigen Hinweis bezüglich Sicherheit im Zahlungsverkehr mit Android.
Danke!
Da man so viel über Datenmißbrauch, Pishing und ähnliches hört, wollte ich zuerst anfragen, ob ich dort gefahrlos meine Kreditkartendaten eingeben kann?
Wie kann ich dort später mal wieder "austreten"?
Kann man auch wo anders zahlen?
Sollte ich sonst etwas darüber wissen?
Wenn mir einer das Tablet klaut, kann er auf meine Kosten runterladen ohne Ende?
Wäre auch über positive/negative Erfahrungsberichte erfahrerner Anwender erfreut - und jeden sonstigen Hinweis bezüglich Sicherheit im Zahlungsverkehr mit Android.
Danke!