M
mariotti
Neues Mitglied
- 0
Weiß jemand ob es für das Lifetab ein Displayersatzteil gibt? da gestern mein Junge mit dem Schauckelstuhl drüber gerollt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mariotti schrieb:Hab mit Medion telefoniert, leider wird kein Ersatzdisplay angeboten. Man kann es aber einschicken und reparieren lassen,
tronicelec schrieb:Nach tagelanger Recherche habe ich herausgefunden, dass dieses Display kompatibel zu dem verbauten ist.
Hotzeplotz schrieb:Hey gut. Wie hast du das recherchiert? Woher die Info, daß es kompatibel ist?
tronicelec schrieb:
Hotzeplotz schrieb:"HSD101PWW1 B101EW05 V.0 LP101WX1 SLN1" steht ja nicht in der Bedienungsanleitung. Hast du das LT aufgeschraubt und da die Bezeichnung gesehen?
helat schrieb:Bei mir ist übrigens das Glas vor dem Display auch gesprungen..
tronicelec schrieb:Ich hoffe Du hast nicht überlesen, dass das Touch Screen Glas nicht mit zum Lieferumfang gehört. Wenn das Glas schon gesprungen ist, wirst Du das nicht vom LCD trennen können, ohne noch mehr kaputt zu machen...behaupte ich mal.
Trotzdem viel Erfolg.