D
daddle
Enthusiast
- 656
WSecure schrieb:Hallo zusammen,.
.
...jedoch bekomme ich bei ADB Root versuchen immer wieder Permission Denied.
...im OTA Modus versucht zu integrieren, doch egal welches ich versuche, z.B. LT-P9514_RootCWMDxL.zip, ich erhalte immer bei der Prüfung, dass das Zertifikat nicht stimmt und die "Verification failed;
besten Gruß!
Richtig und viel lesen hülfe! Vor allen Dingen die Befehle mal richtig anwenden! ADB root ist kein gültiger ADB-Befehl! Und im ADB-Modus kann man nicht flashen, dafür musst du im Bootloader-od. APX-Modus sein, respektive im Custom-Recovery eine Su-Zip einspielen.
Hier ein Link, folge exact SattNEK´s Anleitung, dann klappt das auch; für Root auf ICS bitte die richtige ICS-Root-Zip runterladen, nicht die für HoneyComb 3.2!
Link: brauche eure Hilfe:Root wieder entfernen [Anleitung] - Seite 2
Dies geht mit Linux-Live-CD, damit umgehst du vorläufig das Problem mit den ADB-Treibern denn um Root zu erlangen brauchst du erst das ClockworkMod-Recovery und dafür gültige ADB/Fastboot-Treiber, um über Fastboot dieses zu flashen und dann die SuperSu.zip
Wenn du später CWM und das Rom deodexed von Wolverine und/oder Louis777 installlieren willst, musst du erst die ADB/ Fastboot-Treiberr richtig installiert haben. daddle
Zuletzt bearbeitet: