H
Helmut.A
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Katiela schrieb:Oder eins aus filzwolle zu machen.
Meine Frau hat sich ein Cover fürs Navi gefilzt. Sieht klasse aus und ist mit Sicherheit ein Unikat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katiela schrieb:Oder eins aus filzwolle zu machen.
Katiela schrieb:Hab mir überlegt ein cover zu häckeln mit passenden dicken garn gehts sieht bestimmt schön aus. Oder eins aus filzwolle zu machen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
achim65 schrieb:Wenn man am Tisch damit arbeitet wäre eine Erhöhung im hinteren Bereich schon prima.
Ist es immer recht schnell, ob bei Amazon oder da. Die habn ja nicht damit gerecnet, daß prlötzlich so viele Lifetab-Nutzer ein Olivetti-Zubehör kaufen wollen. Derjenige, der die näht/herstellt hat sich auch schon gewundert was da plötzlich los ist. Alsi/Medion hätte da vorsorglich 4000 Stck. anfertigen alseen sollen und für 20 Euro anbieten sollen. Und einfach das beiligende weglassen. Ich hoffe da liest keiner von Aldi mit und bekommt für diesen Verbesserungsvorschlag auch noch eine Prämie.Bei TESG ist es im Moment auch ausverkauft.
MC_Blue_Angel schrieb:Offtopic ON
na was wird dass denn hier?? Singelbörse
Offtopic OFF
achim65 schrieb:Sowas zurechgeschnitten und neu bezogen wäre schon gar nicht so schlecht.
Nur wie befestigt man das Lifetab ordentlich und wiederlösbar so dass es nicht runterrutscht?