Taffi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Hallo Nachtfalke,
danke für die Info. Meine Bestellung bei @Folix war die erste und letzte Bestellung. So einen miserablen Laden sowie Service als Onlineshop habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt.
In Kurzform, sonst rege ich mich nur wieder unnötig auf.
- 10.12.2011 bestellt - Status 13.12.2011 soll versand werden.
- 16.12.2011 Status noch immer auf 13.12.2011 soll versand werden.
- Anruf meinerseits. Gerät falsch vermessen Folie passt nicht - o.k. zumindest ehrlich und transparent! Richtig zugeschnittene Folie soll als bald wie möglich versand werden.
- 19.12.2011 Folie da, am 17.12.2011 abgeschickt.
- 2 Clare-Folien, eine total zerkratzt und beide falsche Passform. Ergo: Doch die falsche Folie versandt.
- 2 Mails - keine Reaktion.
- Anruf meinerseits - Folien soll vermutlich (ich bin sicher!) aus der fehlerhaften Charge verschickt worden sein. Ich soll umgehend neue bekommen.
- Gut dachte ich, ärgerlich aber immerhin klappt es ja doch noch (hehe denkste!)
- 2 Tage später mit ´ner Mail-Info, dass ich mich direkt mit dem hersteller auseinandersetzen solle abgekanzelt worden .... (gehts noch!)
- Böse Mail an den Hersteller/Vertrieb/Support (Tradoria) geschrieben - passende Folien oder umgehend Geld retour!
- keine Reaktion bis Dato.
- Ergo: @Folix never again!
Greetz
Taffi
danke für die Info. Meine Bestellung bei @Folix war die erste und letzte Bestellung. So einen miserablen Laden sowie Service als Onlineshop habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt.
In Kurzform, sonst rege ich mich nur wieder unnötig auf.
- 10.12.2011 bestellt - Status 13.12.2011 soll versand werden.
- 16.12.2011 Status noch immer auf 13.12.2011 soll versand werden.
- Anruf meinerseits. Gerät falsch vermessen Folie passt nicht - o.k. zumindest ehrlich und transparent! Richtig zugeschnittene Folie soll als bald wie möglich versand werden.
- 19.12.2011 Folie da, am 17.12.2011 abgeschickt.
- 2 Clare-Folien, eine total zerkratzt und beide falsche Passform. Ergo: Doch die falsche Folie versandt.
- 2 Mails - keine Reaktion.
- Anruf meinerseits - Folien soll vermutlich (ich bin sicher!) aus der fehlerhaften Charge verschickt worden sein. Ich soll umgehend neue bekommen.
- Gut dachte ich, ärgerlich aber immerhin klappt es ja doch noch (hehe denkste!)
- 2 Tage später mit ´ner Mail-Info, dass ich mich direkt mit dem hersteller auseinandersetzen solle abgekanzelt worden .... (gehts noch!)
- Böse Mail an den Hersteller/Vertrieb/Support (Tradoria) geschrieben - passende Folien oder umgehend Geld retour!
- keine Reaktion bis Dato.
- Ergo: @Folix never again!
Greetz
Taffi