H
Helmut.A
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
welches Format haben denn deine Lieder? Hab mein LT gerade erst auf Werkseinstellungen gesetzt und MP3 mit 128 kbits laufen ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pummelchen schrieb:Reinhard, die Frage war auch für den Lifetab, ob er ein Mikrofon braucht
als PC Halblaie dachte ich alle PCs ,Tablets, labtops brauchen für Skype ein Mikro
Na und? -> MEDION Deutschland - Produktinformationpummelchen schrieb:ich habe das paket noch nicht geöffnet, deshalb manche Frage
Ralf25 schrieb:
Carinaa schrieb:Ich bin neu hier und wollte fragen wie man ein neues Thema bzw Beitrag schreiben kann ?
Ich möchte mir demnächst das Samsung Galaxy s2 holen und die app Viber runterladen. Jetzt wollte ich wissen ob ich vom samsung handy zu einem iPhone/iPod mit der Viber app schreiben kann, natürlich wenn das iPhone auch viber hat.
Aber geht das ? oder geht das nur unter android handys ?
Hotzeplotz schrieb:Unterseiten aufrufen? Du meinst Links anklicken? Einfach draufklicken. Ich denke aber du wärst mit dem Dolphin Pad besser dran. Tab schließen einfach lange auf den Tab drücken und Tab schließen, 9der andere Tabs schließen oder alle Tabs schließen.
Bildschirmschoner braucht man schon zig Jahre nicht mehr. Hast ja keinen Plasma vor dir.
Frag als mal auch Dr. Google. Da lernt man mehr als wenn man komplette Fragenkataloge beantwortet bekommt und nichts selbst macht. Der sagt dir sogar welche Apps so die besten sind...wenn man ihn fragt.