H
Hotzeplotz
Stamm-User
- 121
Ich hab gerade in der Computer Bild gelesen, daß das Lifetab die Nummer 1 in der Bestenliste ist. Gefolgt vom Asus Transformer Prime, welches das Ipad 2 auf den 3. Platz verdrängt hat. Wie objektiv das Ganze ist kann ich nicht beurteilen. Medion- bzw. Aldi-Produkte werden sehr oft sehr gut bewertet.
Im selben Artikel wird auf Android 4 eingegangen weil das Asus Tablet mit Android 4 ausgliefert wurde. Aldi/Medion sollte bald folgen. Ich vermute, daß zu Ostern das LT erneut in den Filialen steht. Dieses Mal mit Android 4. Dann wird es wohl für uns auch das Update geben. Mal sehen ob ich recht behalte.
CB stellt schon mal einige Neuerungen vor:
Ich freu mich drauf, auch wenn es jetzt nicht DIE Revoltution ist. Und war schon z.T. alles bekannt, aber sicher nicht jedem hier. Deshalb hab ich mir für euch die Mühe gemacht es abzutippen.
Übrigens kann -wer will- Android 4 virtuell auf dem PC ausprobieren. Wer nicht weiß wies geht und es trotzdem machen will gibt einfach 1,90 Euro aus und kauft die aktuelle PC-Welt 3/2012 und folgt der Anleitung auf Seite 96. Nein, ich arbeite nicht bei der PC Welt. Lese nur viele Hefte u.a. Computer Bild und eben PC Welt.
Im selben Artikel wird auf Android 4 eingegangen weil das Asus Tablet mit Android 4 ausgliefert wurde. Aldi/Medion sollte bald folgen. Ich vermute, daß zu Ostern das LT erneut in den Filialen steht. Dieses Mal mit Android 4. Dann wird es wohl für uns auch das Update geben. Mal sehen ob ich recht behalte.
CB stellt schon mal einige Neuerungen vor:
- · Schon beim Startbildschirm erkennbar: Neue Symbole und Schriften sorgen für bessere Lesbarkeit
- · Apps lassen sich jetzt in Ordner sortieren, genau wie beim Ipad (Yes!)
- · Eine neue Erweiterung (Widget) zeigt Bilder aus der Fotogalerie direkt auf auf dem Startbildschirm
- · Das Infofenster meldet mehr Aktionen, etwa App-Updates
- · Der Musikplayer lasst sich jetzt im Sperrbildschirm bedienen
- · Die Kamera ist nun ebenfalls direkt im Sperrbildschirm aktivierbar
- · Ebenfalls praktisch: In der Liste geöffneter Apps beendet ein Fingerwisch einzelne Programme (Yes!)
- · Der Browser stellt Internetseiten wie am PC dar*. Bisher gabs auf vielen Seiten (wie auf pummelchens Lieblinsseite BILD.de <scnr>) nur eine vergrößerte, für kleine Smartphone-Bildschirme optimierte Ansicht. (Yes!) *Anmerkung Hotzeplotz: Gabs für andere Browser schon vorher. Trotzdem, man (ich) braucht keinen zusätzlichen Browser mehr.
Ich freu mich drauf, auch wenn es jetzt nicht DIE Revoltution ist. Und war schon z.T. alles bekannt, aber sicher nicht jedem hier. Deshalb hab ich mir für euch die Mühe gemacht es abzutippen.
Übrigens kann -wer will- Android 4 virtuell auf dem PC ausprobieren. Wer nicht weiß wies geht und es trotzdem machen will gibt einfach 1,90 Euro aus und kauft die aktuelle PC-Welt 3/2012 und folgt der Anleitung auf Seite 96. Nein, ich arbeite nicht bei der PC Welt. Lese nur viele Hefte u.a. Computer Bild und eben PC Welt.