E
#egnos--
Neues Mitglied
- 0
h00k_skywalker schrieb:meine Lösung: hab namen von FRITZ!BOX FON WLAN7170 geändert ohne Sonderzeichen im namen (nur kleinbuchstaben) war auf einmal wlan Verbindung da. versuch ist es allemal Wert ob woanders so auch funktioniert.......?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, den Namen bei FB7170 hatte ich schon seit Inbetriebnahme geändert, während ich bei einer 7270mit ssid: FRITZ!BOX FON WLAN7270 eine Authentifizierung mit Authentifizierungsproblem bekomme, bei meine 7170 aber nicht.
lt Recherche handelt es sich bei P4501 um das Hisense U98, http://brain.pan.e-merchant.com/2/1/21858012/l_21858012.jpg zumindest stimmen Gehäuse und tech.Daten überein. Kann das jemand bestätigen?
Zu Problemen mit dem U98 habe ich aber nichts gefunden.
Der Verkäufer haftet dafür, dass die Sache zur Zeit des Übergangs der Gefahr die zugesicherten Eigenschaften hat. Fehlt der verkauften Sache zur Zeit des Kaufs eine zugesicherte Eigenschaft, so kann der Käufer Nacherfüllung oder Minderung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten.Was kann man denn jetzt tun? Wie tauche ich das denn nun bei Aldi um? Reicht die Formulierung von #egnos--, "da zugesagte Produkteigenschaften nicht vorhanden sind." aus?
Da WLAN nicht mit der FRITZBOX funktioniert und es bei den Verkaufsbeschreibungen ( tech. Daten) keine Einschränkung diesbezüglich gab, gilt die gesetzliche Gewährleistung, d.h. Reparatur, Wandlung oder Minderung. Bei Aldi gibt es sowit ich weiß immer noch die 4 wöchige Rückgabegarantie.