D
DNS777
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Besten Dank Muffe, damit hat das Update auf Anhieb gefunzt!
Zwar war das Root danach weg, aber ohne Probleme gebootet und mit Voodoo OTA RootKeeper hab ich das root ganz schnell wiederhergestellt! Geilomat
Vielen Dank auch an noway für das Backup, allerdings weiss ich immernoch nicht wie ich das mit fastboot vernünftig nutze, hatte noch keine Zeit zu mich damit mehr auseinanderzusetzen...
Wie kann ich denn "Danke" vergeben, sehe dazu keinen Button irgendwie... geht das als "Neuer Nutzer" noch nicht?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:
Was meinste denn mit debugged? ist doch alles juti oder nich?
Zwar war das Root danach weg, aber ohne Probleme gebootet und mit Voodoo OTA RootKeeper hab ich das root ganz schnell wiederhergestellt! Geilomat
Vielen Dank auch an noway für das Backup, allerdings weiss ich immernoch nicht wie ich das mit fastboot vernünftig nutze, hatte noch keine Zeit zu mich damit mehr auseinanderzusetzen...
Wie kann ich denn "Danke" vergeben, sehe dazu keinen Button irgendwie... geht das als "Neuer Nutzer" noch nicht?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:
Muffe schrieb:Wäre cool, wenn mir jemand noch eine debuggerd - Datei aus dem system/bin/ - Verzeichnis hochladen könnte. Nutzt mir aber nur etwas wenn unverfälscht, also kein link2SD installiert ist.
Was meinste denn mit debugged? ist doch alles juti oder nich?