D
daddle
Enthusiast
- 656
slaroni112 schrieb:Hi Daddle,
Das ist aber eine Systemebene die ich nicht bearbeiten kann.
Das Image zu entpacken und zu kontrollieren ist mir noch nicht gelungen.
Außerdem hatte ich noch gelesen, das hier der Bootloader 1.24 auch bei Kitkat funktionierte. Aber das 10316 ist auch ein A9 Proc und nicht ein A7.
Slaroni112
Hi Slaroni, zu den Audio-Problemen bei CM11 schriebst du du hättest das gelesen; das solltest du ja nicht selber auf "Systemebene bearbeiten", sondern dir diesen Beitrag selber suchen und dann hier verlinken, damit man nachvollziehen kannst was du meinst.
Und wo hasst du bitte jetzt gelesen das Bootloader v1.24 auch bei KK funktioniert? Nenne bitte den Link zu diesem Beitrag. Entweder Silverhawk oder Dieter hatten ja ausführlich beschrieben es ginge nicht. Und kann auch nicht gehen, da KitKat einen 2nd-Generation-Bootloader benötigt, also ab Version 2.x.
Und das in Deutschland verkaufte E7316 hat lt. Handbuch Seite 70 JB 4.2, einen ARM v7 (1,6GHz) Quad-CoreProzessor und den Bootloader (RK3188) V. 1.24;
nur das in der Schweiz verkaufte "neue" E7316 hat KitKat 4.4.x, lt. Werbungs-Angebot einen ARM Cortex A9 (1,6 GHz) Quad-Core-Prozessor und den Bootloader (RK3188) V. 2.15, wie hier bereits mehrfach beschrieben.
Verstehe deine Postings nicht ganz, du behauptest immer etwas gelesen zu haben, nennst aber nicht die Quelle; das macht den Eindruck du hast die bisherigen hier geposteten Beiträge und die darin genannten Abläufe und Spezifikationen den jeweiligen Tabs nicht richtig zugeordnet. Es steht alles hier im Thread, lies bitte noch mal nach.
daddle