T
temproh
Neues Mitglied
- 1
Zu den Fragen von daddle:
1. Per Tastenkombination.
2. Weder noch, da ich ja die Tastenkombination angewendet habe. (Oder verstehe ich dich da falsch?)
Zum englischen Text:
Der User hat (wie ich auch) das Problem, dass die Akku-Anzeige sich seltsam verhält. Der Akkustand sinkt bspw. schnell von 100% auf 84%, bleibt dann aber sehr lange dort. Und obwohl irgendwann nur 2% angezeigt werden, kann es sein, dass der Akku noch ein paar Stunden hält. Außerdem ist in den Einstellungen nicht zu sehen, durch was genau der Akkuverbrauch zustande kommt.
1. Per Tastenkombination.
In den Flash-Modus gehen: Tab ausschalten und an USB 2.0 - Port mit dem original USB-Lade-und Daten-Kabel an Linux-PC/Laptop anschliessen. Wenn das Akku-Symbol erlischt, die Vol.(+) Taste drücken und halten, dann dazu für 4 - max.5 Sek. die Powertaste drücken.
Sollte der Lifetab-Schriftzug erscheinen das Tab mit 8 Sek. Power-Taste ausschalten; jetzt kommt kein Akku-Symbol, also sofort Tasten-Folge wiederholen, aber jetzt muss man die Power-Taste nur 2-3 Sek. zusätzlich zur Vol.(+) Taste drücken!
Bildschirm darf keine Reaktion anzeigen, keinen grünen Android-Start-Robot, keine Lifetab-Schrift. Display bleibt komplett leer und abgedunkelt! Kontrolle im Linux-Terminal mit lsusb oder im Windows-Geräte-Manager (siehe oben)!
2. Weder noch, da ich ja die Tastenkombination angewendet habe. (Oder verstehe ich dich da falsch?)
Zum englischen Text:
Der User hat (wie ich auch) das Problem, dass die Akku-Anzeige sich seltsam verhält. Der Akkustand sinkt bspw. schnell von 100% auf 84%, bleibt dann aber sehr lange dort. Und obwohl irgendwann nur 2% angezeigt werden, kann es sein, dass der Akku noch ein paar Stunden hält. Außerdem ist in den Einstellungen nicht zu sehen, durch was genau der Akkuverbrauch zustande kommt.