D
dl4asi
Neues Mitglied
- 2
Hallo, auch meine Story ist soeben gut ausgegangen. Der Postbote brachte mir gerade ein nagelneues E10315 

.
Möchte an dieser Stelle Medion wirklich loben, dass hatte ich nicht so erwartet - ich war im Gegenteil innerlich auf ein langes Geduldsspiel eingstellt. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass auch Euch so geholfen wird. Leider lagen dem Gerät keinerlei Informationen bei, was nun der Grund des Defekts am E10316 klärt, somit bleibt diese Schwachstelle weiterhin bestehen und alle E10316 (und bestimmt auch mein jetziges E10315) werden sehr wahrscheinlich früher oder später mit dem selben Fehler wieder aussteigen.
Wenn es der Akku denn gewesen ist, bin ich mit dem Tausch des Gerätes mehr als zufrieden. Streng nach ihren Regelwerk - ist der ja bekanntlich rein zeitmässig aus der Garantie bereits raus.
vg Steffen
PS: Vielleicht wird hier von Medion auch mitgelesen ?



Möchte an dieser Stelle Medion wirklich loben, dass hatte ich nicht so erwartet - ich war im Gegenteil innerlich auf ein langes Geduldsspiel eingstellt. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass auch Euch so geholfen wird. Leider lagen dem Gerät keinerlei Informationen bei, was nun der Grund des Defekts am E10316 klärt, somit bleibt diese Schwachstelle weiterhin bestehen und alle E10316 (und bestimmt auch mein jetziges E10315) werden sehr wahrscheinlich früher oder später mit dem selben Fehler wieder aussteigen.
Wenn es der Akku denn gewesen ist, bin ich mit dem Tausch des Gerätes mehr als zufrieden. Streng nach ihren Regelwerk - ist der ja bekanntlich rein zeitmässig aus der Garantie bereits raus.
vg Steffen
PS: Vielleicht wird hier von Medion auch mitgelesen ?