N
Nuckelpinne2000
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hab hier ein Lifetab E10316 ( MD 98516) . Das wurde vielleicht 10 Mal bisher benutzt und deshalb war vom langen liegen der Akku total leer und liess sich nicht mehr laden. Akku wurde noch in der garantiezeit von Medion ausgetauscht letztes Jahr, dann lag er wieder im Schrank und wurde aber ab und zu geladen und funktion überprüft.Ich konnte mich noch nicht entschliessen ihn zu verkaufen, war ein spontankauf, aber nicht dringend notwendig.Passiert manchmal . Nun hab ich mich letzte Woche durchgerungen und wollte ihn verkaufen,aber er geht nicht mehr an.Ich hab den Medionsupport angerufen, die haben dann mit mir so paar Dinge ausprobiert,aber er fährt nicht hoch. Mir wurde gesagt das Betriebssystem ist defekt und eine Reparatur kostet 70-90 Euro + versandkosten. Da ich ihn nicht brauche,werde ich das bestimmt nicht tun.Ich möchte ihn daher als defekt verkaufen und nun kommt meine Frage:
Wenn den jetzt jemand kauft,kann er den so wiederherstellen,das er an meine Daten rankommt? Wenn ja,dann müßte ich ihn wohl besser entsorgen.
Wenn den jetzt jemand kauft,kann er den so wiederherstellen,das er an meine Daten rankommt? Wenn ja,dann müßte ich ihn wohl besser entsorgen.