e10316 mit Webstick?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mergi

Neues Mitglied
0
Hat schon jemand einen Internetstick ans Laufen gebracht?
Ich habe einen O2Stick der mit meinem Pearltablet läuft getestet finde aber keine Möglichkeit das Lifetab einzustellen.

Hallo, zum Thema hatte ich mich hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-keine-fragen-mehr-stellen.501761-page-2.html

im Absatz #23 schon geäußert.

Bei mir fehlt schlicht und ergreifend der Menüpunkt für Mobilfunkdienste, welcher normalerweise unter "weitere" vorhanden ist. Eine Anfrage an den Medion Support wurde seit 11 Tagen nicht beantwortet. Der Support ist praktisch nutzlos, da sich die Leute einfach nicht kümmern (ist halt meine Erfahrung).
Gib bei ebay mal "3g router umts 1800 mah" ein. Bekommst Du ab 10 Euro (inklusive Porto) direkt aus China. Ich habe mir die 5200 mAh Version aus deutschen Lagern (ca 23 Euro) bestellt. Das Teil geht mit meinen Huawei 1750 einwandfrei.

Hallo,

hat hier schon einer versucht das Tablet mit einem Webstick zu verbinden?
Wenn ja, funktioniert es?

Wir möchten es als Laptop-Ersatz mit in Urlaub nehmen und dort mit Webstick verbinden, da das Wifi im Hotel verhältnismäßig teuer ist.

Gruß Knofi

hat keiner eine Idee??

ich kann leider in den Einstellungen keine Mobilfunknetze aktivieren, weil der Menüpunkt nicht da ist :-(

:biggrin: Dann kauf dir ein Tablet mit dem "Menüpunkt" (und GPS)! :biggrin:

@knofi
Ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema bereits existierenden & diese Frage klärenden Thread zusammengeführt - bitte vor dem Posten immer erst die Suchfunktion nutzen, wie es sich die Forenregeln wünschen.