div. Webseiten keine Anzeige

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oldkalle

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir werden div. Webseiten weder im Browser, Chrome noch im Firefox angezeigt.
z.B. diese Android-Hilfe Seite: bei Aufruf kommt "page not found", oder
ebay.de: Startseite kommt, Anmeldung funktioniert, gehe ich dann auf Kategorien erscheint "kann kein Netzwerk finden" oder "die seite enthält zu viele Server-Redirects", oder
WDR App zum Bundesliga hören: App startet kurz, danach keine Funktion.
Mit meinem S3 mini (auch Android) ist alles kein Problem.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

ich habe das problem, dass es manchmal nich sofort wieder mit dem WLAN verbunden ist, wenn ichs einschalte oder gerade nach hause gekommen bin.

einmal wlan aus und wieder an behebt das bei mir immer.

ansonsten garantiefall?

Kann das mit dem WLAN eigentlich nicht bestätigen, geht bei mir immer. Nenutze eine SSID aus 10 Buchstaben (keine Sonderzeichen) WPA2-PSK Verschlüsselung. Router ist eine Fritzbox.

ich habe eigentlich keine Probleme mit dem wlan, außer das wie eingangs beschrieben manche Webseiten nicht angezeigt werden.
Wenn Ihr www.android-hilfe.de im browser eingebt, kommt ihr dann auf diese Seite? Bei mir wird immer page not found angezeigt.
Update habe ich gemacht, Kaspersky schon ausgeschaltet-habt Ihr noch Ideen was ich noch machen könnte?

Gruß

Hallo, habe das eben auch einmal mit Android Forum & Community - Android-Hilfe.de mit 3 Browsern
(original Browser, Chrome - und Nextbrowser) getestet. Alle 3 haben problemlos zu der Seite verbunden. Habe allerdings auch keinen weitere Schutzsoftware (Kaspersky o.ä.) installiert.

Hallo dl4asi,

danke für den Test.
Muss ich weiter probieren, weiss leider nicht wie.

Gruß