Bluetooth-Funktionalität

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gunbo

Gunbo

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Weiß jemand, ob man an das Tablet Bluetooth-Lautsprecher koppeln und dann über Bluetooth-Verbindung auch Musik abspielen kann? Ich bin da noch skeptisch, zumal es sehr mühselig war, das Tablet mit meinem Laptop (Vista) zu pairen. Nach Erfolg (es war wohl kein Tablet-Treiber auf dem Laptop installiert) kann ich aber nicht auf den Computer zugreifen.

... also mit meinem kleinen Raikko hat es problemlos geklappt.:thumbup:

Danke! Mit welcher Player-App spielst Du ab und wie erkennt das Tablet, daß es über Bluetooth senden soll? Wird der Tablet-Lautsprecher automatisch abgeschaltet?

Hallo, wenn ich den Bluetooth-Lautsprecher starte, dann erkennt das tablet ihn sofort und schaltet automatisch den normalen Lautsprecher aus. Der Ton kommt dann bei allen Funktionen über den kleinen Raikko, d.h. diverse Musikplayer, die ZDF Mediathek und sogar die Tastentöne.

Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit der Android-Hilfe.de App

Danke nochmals. Ich habe mir soeben bei Aldi PC-Lautsprecher (Medion und einen winzigen USB-Receiver (Maginon) besorgt und mit den Lautsprechern verbunden. Alles funktioniert wunderbar mit dem Lifetab so, wie Du beschrieben hast.
Gibt es in diesem Forum keinen Danke-Button?

moin
@Gumbo so einen danke button gibst schau mal unten rechts (-:

Da ist bei mir keiner, aber, wie gerade entdeckt:
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!