C
Coinigen
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mir das Medion Lifetab E10312 bei Aldi gekauft. Ich startet voller Erwartungen das Tablet und es lief eine Zeit lang gut und ich war Zufrieden damit aber nach schon 3 Tagen kam das erste Problem es hing sich immer auf also Bildschirm war gefreezed (Standbild). Am Anfang hatte ich mir nichts gedacht und hab den Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt, ich startete das Tablet neu konnte es eine Zeit lang benutzten aber dann hat es sich wieder aufgehangen ich versuchte mehrere Wochen damit zu leben aber dann kann weiter Probleme hinzu einmal das Displayglas hat sich losgelöst, zweitens funktionierte der mini-USB port nicht mehr und um der Sache die Krone aufzusetzen funktionierte das Aufladen nicht mehr ich vermute mal wegen eines Wackelkontaktes. Ich habe es dann endlich mal einschicken lassen, nach ich glaube 2 Wochen bekam ich ein niegelnagelneues E10312 Lifetab zurückgeschickt. Voller Hoffnung das es jetzt einwandfrei funktioniert, öffnete ich das Paket packte das Tablet aus, machte es an, richtete es komplett ein, doch dann Enttäuschung war groß alle Probleme waren behoben ausser das mit den aufhängen war noch da es hängt sich sogar beim starten auf. Ich hab im Internet geguckt aber dort hab ich nichts gefunden, also hab ich mich entschieden mein Problem mal in einem Forum zu schreiben. Was jetzt die große Frage ist kann ich das irgendwie beheben weil ich verzweifel hier langsam weil das ist für mich rausgeschmissenes Geld! Hoffe das mir jemand helfen kann und danke im voraus für Antworten.
LG Coinigen
LG Coinigen
Zuletzt bearbeitet: