S
supergordon
Neues Mitglied
- 18
Ora schrieb:@alle, wir haben hier einen unglücklichen User, der sein Tablett "zerflasht" zu haben scheint.
Dann soll der jenige selbst melden, und nicht jemand anderen vorschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ora schrieb:@alle, wir haben hier einen unglücklichen User, der sein Tablett "zerflasht" zu haben scheint.
Grober Ton, ich bin nicht vorgeschickt worden, sonder bemühe mich anderen zu helfen. Du hast also eine Lösung?supergordon schrieb:... und nicht jemand anderen vorschicken.
Johann001 schrieb:hier nun meine Geschichte zum X50001.
Ich wollte das Handy rooten. Leider konnte ich es mit keinem Tool rooten. Vroot,iroot,Kingroot, usw...
Dann habe ich mit Droidtool eine scatter Datei erstellt und auch die Boot.img und die recovery.img. Danach habe ich am Handy das Update gemacht. Das ist dann abgebrochen. Es kam eine Meldung falsche zip Datei oder so. Nun startet das Handy nicht mehr. Es kommt nur das Android Manderl und dabei steht kein Befehl.
Danach habe ich die modifizierten boot.img und recover.img mit SP Flash reingespielt. Nun habe ich das CWM Bootmenü und könnte nun ein Rom einspielen. Aber starten tut es nicht. Es kommt nur 2. das Medion Logo und dann bin ich wieder im CWM Bootmenü.