C
ChampaChin
Neues Mitglied
- 0
Gibt es vom X5001 schon Testaufnahmen Bilder & Videos? Würde gerne schauen wie es sich da so schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dauert bei mir auch ewig. Ist sogar so, dass wenn ich während ich auflade surfe, bleibt der akkustand sogar stehen bzw geht leicht zurück. Also Verbrauch ist höher als Aufladung. Sonst nicht so schlecht. Vor allem für diesen Preis. Internet funktioniert bei mir super. JEDOCH W-lan hab ich daheim ein viel schwächeres Signal als ich beim Samsung Galaxy hatte.Embro schrieb:Hallöle,
also hab mir das medion x5001 auch geholt, finde alles top bis auf den akku, der braucht bei mir 3,5-4 stunden zum laden, dass der akku ned langt hält is verständlich, aber meine frage is ob die 3,5-4 stunden ladezeit normal ist, wie langt dauerts bei euch?
kilerlop schrieb:Danke für den Tip!
Werd ich heut mal testen!
kilerlop schrieb:Root hat gefunzt ja! Aber da ich neu bin muß ich mich erst einkesen was ich jetzt alles machen kann
guzo007 schrieb:Merlin hast du softwear upgedatet?
Geht das Rooten mit dem Update oder ist das egal?