K
kwi_248
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
Seit einigen Tagen habe ich ein Medion P4013.
Nun möchte ich die neueste Version (Android 4.1.2) dort installieren.
Nur so wie auf der Medion-Seite beschrieben ( + und - und Ein Schalter gedrückt halten ) das klappt hier nicht. ich komme da immer in den "Abgesicherten Modus".
Was mache ich da falsch ?
Muß die SIM-Karte entfernt werden, und eventuell auch der Accu?
Auf der SD-Karte ist, wie auf der Medion-Seite beschrieben, der Ordner u909c.v1 auf dem root-Verzeichnis.
Das ganze wollte ich nur machen, weil ich hoffe das mich die Telefonbuch-App für SMS auch unterschiedlicher Töne je Absender oder Gruppe einstellen läßt.
Für Gespräche geht es ja nur bei SMS kommt für alle nur der gleiche Ton.
Eventuell kann mir da jemand helfen, wobei ich mich zwar mit windows und Linux auskenne aber Android , Apps usw für mich Neuland sind wovon ich keine Ahnung habe.
MfG
Kurt
Seit einigen Tagen habe ich ein Medion P4013.
Nun möchte ich die neueste Version (Android 4.1.2) dort installieren.
Nur so wie auf der Medion-Seite beschrieben ( + und - und Ein Schalter gedrückt halten ) das klappt hier nicht. ich komme da immer in den "Abgesicherten Modus".
Was mache ich da falsch ?
Muß die SIM-Karte entfernt werden, und eventuell auch der Accu?
Auf der SD-Karte ist, wie auf der Medion-Seite beschrieben, der Ordner u909c.v1 auf dem root-Verzeichnis.
Das ganze wollte ich nur machen, weil ich hoffe das mich die Telefonbuch-App für SMS auch unterschiedlicher Töne je Absender oder Gruppe einstellen läßt.
Für Gespräche geht es ja nur bei SMS kommt für alle nur der gleiche Ton.
Eventuell kann mir da jemand helfen, wobei ich mich zwar mit windows und Linux auskenne aber Android , Apps usw für mich Neuland sind wovon ich keine Ahnung habe.
MfG
Kurt