p8314 recovery gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zbr4

Neues Mitglied
0
hi
ich bin auf der suche nach einem Recovery- Paket.
Ich hab irgend etwas gelöscht und jetzt geht nichts mehr wofür man die Google-Dienste brauch. Also Kann ich auch kein Play-Store öffnen, es tauch gleich die Meldung auf "Google Play-Dienste wurde beendet".
Ich habe das MD99612/ MSN3019768.

Leider finde ich absolut ganichts im Internet. Hab was von einem KitKat 4.4.4 Recovery-Paket für das P8312 gelesen, weiß aber nicht ob ich die verwenden kann. Hinzukommt, dass ich nirgendswo das Pakt zum download gefunden habe.

Root-Zugriff vorhanden?

Keine Ahnung ob's hilft, aber hast Du schon versucht den Anwendungscache des Google-Dienste-Frameworks zu löschen (mit anschließendem Neustart)?

Root vorhanden.
Wie genau mach ich das? Ich hatte dieses Problem ja schon vorher gegoogled und da war auch der Vorschlag mit dem Cache löschen.
Meinst du "Einstellungen/Apps/Google-Dienste" dann Prozess anhalten und Cache löschen?

Ja, das meinte ich. Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google Play Dienste (und/oder Google-Dienste-Framework)

Cache (und ggf. Daten) löschen. Wenn die Daten gelöscht werden, kann es sein, dass man sich neu anmelden muss. Nach dem Cache leeren, anschließend das Tablet neustarten.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, muss man schon nach der genauen Fehlernummer suchen. Diese gibt ggf. weitere Auskünfte.

Eine Fehlernummer wird leider nicht angezeigt