Medion-Smartphone & Tablet bei Aldi für insgesamt 398€

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon viel los heute morgen, hab aber noch eins bekommen. Jetzt kann mein Motorola Xoom in Ruhestand gehn.
Das Tablet kann man übrigens nach der Anleitung von daddle rooten:
Rooten für das S10346, P8912 u. P8312 mit Lollipop

und GPS ist vorhanden.

Gruss Didi

• Danke
Reaktionen: Melkor
Das war eigentlich klar, dass die weggehen wie warme Semmeln, bei dem Preis. Ich hatte auch Glück und konnte gegen 13:30 Uhr das letzte Tab ergattern. Jetzt habe ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau. :biggrin: Sie war nämlich schon ein wenig neidisch auf mein Tab S2 9.7 :drool:

Ist dann schon ein Unterschied, ob um 8:30 nichts mehr da ist in 2 Märkten oder um 13 Uhr. So oder so ist es aber ein eigentlich nicht erlaubtes Lockvogelangebot - von den Smartphones waren dagegen haufenweise Exemplare da.
Naja, hilft ja nichts. Bin auf eure Berichte, v.a. zur Akkulaufzeit, gespannt und werde beim nächsten Mal zuschlagen.

Ich habe am Donnerstag um 17:30 Uhr eins gekauft, es waren noch drei weitere übrig. Werde deshalb aber nicht weitere kaufen und verkaufen...:tongue:

Ich habe heute in Remscheid-Lüttringhausen ein Tablet kaufen können, dort waren noch
ca. 20 Tablets zu haben !

daddle

und, wie ist es?

Verpackt! :winki:

füße hoch,der kam flach ;-)

ne, nur die ruhe, ich hab zeit

Mal geschlossen und die Bitte an euch, für Fragen einfach neue Threads zu erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.