K
Klaus X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Da mein Tablet offenbar einen Defekt hat, möchte ich nach Euren konkreten Erfahrungen mit dem Medion Service bezüglich Reparatur fragen (in Medion Allgemein finde ich nicht alles):
1. Wie kann man über den E-Mail Kontakt ein Gerät reklamieren?
Die Reklamation ist nicht in der Vorauswahl enthalten.
2. Ist es besser, die Hotline anzurufen?
3. Welche Information erhält man dann?
Bekommt man einen ausdruckbaren Aufkleber für die Einsendung?
Ist mit portofrei "Porto zahlt Empfänger" gemeint?
4. Könnte man das auch im ALDI Markt abgeben? Oder dauert das insgesamt zu lange?
5. Wielange muss man durchschnittlich mit einer Reparatur warten?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Klaus
1. Wie kann man über den E-Mail Kontakt ein Gerät reklamieren?
Die Reklamation ist nicht in der Vorauswahl enthalten.
2. Ist es besser, die Hotline anzurufen?
3. Welche Information erhält man dann?
Bekommt man einen ausdruckbaren Aufkleber für die Einsendung?
Ist mit portofrei "Porto zahlt Empfänger" gemeint?
4. Könnte man das auch im ALDI Markt abgeben? Oder dauert das insgesamt zu lange?
5. Wielange muss man durchschnittlich mit einer Reparatur warten?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Klaus