Climber4711
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hoffe ich brauche den "Medion Service" nie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich gehe mal davon aus, dass am 30.12. / 2.1 und 3.1. dort keiner gearbeitet hat und warte immer noch auf eine E-Mail-Antwort von Medion.@ Klaus: schon Neuigkeiten?
Also bei meinem ALDI-Nord-Tab gab es nach 15 Minuten keines mehr. Umtausch also unmöglich.mred33 schrieb:1. wenn gerät fehler , defekte aufweist , SOFORT umtauschen , nicht warten , so erhöt sich die chande das man ganz schnell zu einem funktionierenden gerät kommt
Die Erfahrung mache ich ja gerade. Wie wahrscheinlich ist denn, dass auch die 2. Reparatur nicht funktioniert?2. ist es leider so das geräte wenn eingeschickt , nur in den seltensten fällen wieder als komplett geheilt zurückkommen
Na ja, bei meiner Aktion ist zu vermuten, dass es vom sächsischen Klipphausen (Wareneingang) in die Tschechei gegangen ist, was sicherlich noch mal ein paar Tage gedauert hat. Wenn man genau hinguckt, erkennt man auf der Rücklieferung den tschechischen Namen des Mitarbeiters.3. ist es leider so das JEDE Adresse von medion KEINE adresse ist ..... das sind alles "postkasten" sammelstellen , nur bis hier hin und nich weiter kann ein paket verfolgt werden . wann und ob es tatsächlich bei medion einlangt steht in den sternen .
Das war wohl bei mir so, die "Reparatur" hat laut Statusanzeige nur 1 Tag gedauert. Hätten nicht die Feiertage dazwischen gelegen, hätte ich mein Gerät innerhalb von 10 Tagen zurückgehabt. Innerhalb der Frist von max 15 Tagen, die Medion vorgibt und eigentlich auch einhalten sollte....unter 3 bis 4 wochen besteht nur dann eine chance das gerät zurückzubekommen wenns heist "war" ein softwarefehler , er besteht garantiert weiter .
daddle schrieb:Unsinn, Du hast beim Onlinre-Kauf immer gesetzliches14-tägiges Rückgaberecht !
Dann neukaufen, ist wie Umtauschen.
daddle schrieb:Du hast immer das Rückgaberecht, auch bei Medion! Kostet auch keine Nerven. Kaufe selber vieles bei Medion, keine Probleme. Vielleicht macht der Ton die Musik.
Wer kann das denn bei einem ALDI oder Medion Tab sein?Also Leute: wenn ihr euch echt krassen Ärger ersparen wollt und auf Nummer Sicher gehen wollt, dann kann ich euch nur raten zu einem solchen Partner zu gehen! Hoffe, ich konnte mit meiner Erfahrung helfen und vielleicht unnötigen Ärger vorbeugen ;-)
Klaus X schrieb:Übrigens gibt es eine interessante Seite, wenn man mit "Medion Service" googelt und sich das 4. Ergebnis mit den Kommentaren anguckt.
Gruß
Klaus
Na ja, die nächste Stufe wäre die Anmeldung beim Medion Forum.Zocker7 schrieb:Wenn es nicht so viele Nerven kosten würde müsste man mal ordentlich auf den Putz hauen.
Wenn man nicht wüsste, dass es anderen auch so gegangen ist, (keine Reparatur möglich) wäre man geschockt! Immerhin hat man das ja nicht beauftragt. Jetzt warte ich auf die Details in der E-Mail, die mir Medion hoffentlich schickt.Entsorgung
Ihr Produkt wurde fachgerecht für Sie entsorgt.