![Maibauer](/data/avatars/s/82/82366.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.XJ7EUQy4gw.jpg)
Maibauer
Dauer-User
- 301
Hallo
Da ich noch keinen threadt zu dem Tablet gefunden habe , mach ich mal einen auf.
Ich hab mir vor kurzem dieses Tablet gekauft .
Direkt bei Medion
Lieferzeit alles Tip Top
Samstag bestellt Dienstag bei mir .
Ich finde es bis auf Kleinigkeiten echt gut.
Mir war wichtig ... min 32Gb, FullHD, min 2Gb Arbeitsspeicher, SD Slot, ausreichend schneller Prozessor und vor allem HDMI Ausgang.
Schön ist die Verarbeitung und der Metallrahmen.
Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache das keine einzige App auf die SD Karte verschoben werden kann.
Da es auch kein Root gibt und wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht ist das schon bescheiden.
Von der Bedienung her ist alles Top
Auch die Befürchtung von mir im Querformat Betrieb die Lautsprecher zu bedenken hat sich nicht bewahrheitet
Beim Filme schauen und auch Zocken sind sie nicht von den Händen bedeckt . Sound und Bild sind gut .
Software hat paar kleine Schwächen aber alles in allem ist es für den preis echt gut.
Weitere Informationen und Bilder gibt es hier auf der Homepage
Tablet PC MEDION® LIFETAB® P10505 (MD 99931) Marsala
Für Fragen oder Diskussion bin ich offen.
Gibt es noch mehr Besitzer hier ?
Mfg Maibauer
Da ich noch keinen threadt zu dem Tablet gefunden habe , mach ich mal einen auf.
Ich hab mir vor kurzem dieses Tablet gekauft .
Direkt bei Medion
Lieferzeit alles Tip Top
Samstag bestellt Dienstag bei mir .
Ich finde es bis auf Kleinigkeiten echt gut.
Mir war wichtig ... min 32Gb, FullHD, min 2Gb Arbeitsspeicher, SD Slot, ausreichend schneller Prozessor und vor allem HDMI Ausgang.
Schön ist die Verarbeitung und der Metallrahmen.
Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache das keine einzige App auf die SD Karte verschoben werden kann.
Da es auch kein Root gibt und wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht ist das schon bescheiden.
Von der Bedienung her ist alles Top
Auch die Befürchtung von mir im Querformat Betrieb die Lautsprecher zu bedenken hat sich nicht bewahrheitet
Beim Filme schauen und auch Zocken sind sie nicht von den Händen bedeckt . Sound und Bild sind gut .
Software hat paar kleine Schwächen aber alles in allem ist es für den preis echt gut.
Weitere Informationen und Bilder gibt es hier auf der Homepage
Tablet PC MEDION® LIFETAB® P10505 (MD 99931) Marsala
Für Fragen oder Diskussion bin ich offen.
Gibt es noch mehr Besitzer hier ?
Mfg Maibauer
Zuletzt bearbeitet: