Medion Livetab E10802 sperrt mich aus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JottEsTe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bei meinem E10802 habe ich leider den Pin vergessen.
Da noch nichts wichtiges drauf ist wollte ich ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchführen
Google hat diese Sperre eingebaut, damit man nicht einfach wiederherstellen kann.

Anruf bei Medion: Müssen Sie einschicken. "Was hat es den gekostet. - War bei ALDI im Angebot ca. 200€- Oh das wird sich dann nicht rentieren. Versuchen Sie doch ein neues Android aufzuspielen."

Also noch ein wenig im Rootmenue rumprobiert, jetzt will das ding nur noch das ich mich bei Google in meinem Konto anmelde.

4 - 5 mal den Durchgang mit anmelden und SMS Code und noch mal anmelden endeten immer mit "es ist ein Fehler aufgetreten"
Ich möchte nicht ein Tap für 200€ das so gut wie nicht benutzt wurde wegschmeißen, aber auch nicht nochmal 200€ hinterherwerfen.

Habe die Suche bemüht, ohne Erfolg. Wenn es schon Lösungen geben sollte bitte dahin verschieben.

Bin technischer Laie der sich mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch komplexe Vorgänge zutraut.

Gibt es für mich noch "Rettung"

Eigentumsnachweis über Rechnung vorhanden

Vielen Dank vorab

Grüß JSt

Wer Rechtschreibfehler findet ......

@JottEsTe

Ich würde dir empfehlen die Medion Support Seiten in der Medion Community zu besuchen - community.medion.com/t5/Tablet/bd-p/203
da könntest Du evtl Hilfe finden. Und du solltest die MSN Nummer deines Tabletts angeben. Vielleicht gibt es da ein Rom zum Download. Weiss ich aber auch nicht. Eine andere Chance ausser Einschicken hast du nicht; du kannst aber das Tablet über das Google-Konto entsperren; dafür müsstest Du aber der Besitzer des Tablets und des Kontos sein. Und natürlich das Google PW auch wissen, und dazu die 2. Achse zur Überprüfung der Berechtigung bereit halten. Entwder Hany Nummer odeer email-Konto.