Medion E4503

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
549
Hab hier ein Medion E4503 von Hofer Österreich mit HOTSimkarte und wollte zwecks Kosten Kontrolle die MeinHot App installieren,kommt immer Fehlermeldung 504 im Play Store also hab ich versucht die App als apk zu installieren da kommt dann,konnte nicht installiert werden weil Paket bereits vorhanden. Hab außer Werksreset schon alles versucht,nichts hat geholfen. Möchte wegen einer App nicht alles nochmal einrichten müssen. Kann jemand weiter helfen ? Bitte!

@susisunny
Du hast schon eine Hot App von Anfang an installiert. Diese findest du, wenn du das 6-Punkte Symbol App- Drawer (= Schublade) antippst und nach dem Icon HoT (Hofer Telekom) suchst.
Die neuere Version heisst jetzt "Mein HoT"; du kannst die alte "HoT-App" deinstallieren und die neue "Mein HoT"-App statt dessen installieren. Oder die HoT-App belassen so wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
@daddle sorry da ist keine vorinstallierte zu finden auch nicht mit einem Dateiexplorer, keine Ahnung wo die Reste rumliegen aber ohne Werksreset wird das wohl nix. So dringend ist diese App den doch nicht... allerdings kann ich andre Apps problemlos mit einer neueren Version überschreiben/updaten aus Playstore ebenso wie als apk download. Na ja die Hot App spinnt sowieso dauernd rum. Hat sich für mich erst mal erledigt, danke.

Zurück setzen hat auch nicht geholfen,zwar wurde die App dann als vorinstallierte angezeigt,ließ sich aber nicht öffnen sondern wollte aktualisiert werden und das klappte wieder nicht,Fehler 504 im Play Store und apk Installation schlug auch wieder fehl weil angeblich schon vorhanden obwohl deinstalliert. Was kann ich noch tun?