B
BenutzterName0
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich suche ein paar Informationen zum Medion E6912 E-Tab, vielleicht kann mir da bei dem einen oder anderen Punkt jemand netterweise weiter helfen?
Hier meine Fragen:
ich suche ein paar Informationen zum Medion E6912 E-Tab, vielleicht kann mir da bei dem einen oder anderen Punkt jemand netterweise weiter helfen?
Hier meine Fragen:
- Ist das Medion E6912 E-Tab das gleiche Tablet wie das Medion LifeTab E6912? Also ist das nur ein anderer Name für das gleiche Gerät?
- Ist es möglich, auf das Tablet das Custom-ROM LineageOS aufzuspielen (Nachfolger von CyanogenMod)? Eine offizielle Version dafür gibt es natürlich nicht, das ist mir auch klar - ich hatte es allerdings im alten Cyanogen-Wiki (inzwischen leider offline) aber so verstanden gehabt, dass man das Betriebssystem theoretisch auf jedes Gerät aufspielen kann, ist das richtig? Oder ist das nicht richtig oder gäbe es ein anderes Hindernis bein E6912 - beispielsweise von der Hardware her (Mediatek-Prozessor)?
- Unterstützt das Tablet NFC für Bluetooth-Kopfhörer oder gibt es eine andere drahtlose Möglichkeit, solche mit dem Tablet zu verbinden?
- Ist USB OTG mit dem Tablet möglich, also können USB-Sticks beispielsweise daran angeschlossen werden?
- Wird App2SD unterstützt?
- Könnte das Gerät gerootet werden (Voraussetzung für 2., fällt mir gerade ein) - dass in diesem Fall die Garantie erlischt ist mir auch klar.
- Wie lange sind solche Tablets eigentlich immer bei ALDI erhältlich? Das E6912 wurde ja ab dem 15. Dezember verkauft, solange Vorrat reicht. Denkt ihr, die sind bereits alle ausverkauft oder könnten noch welche erhältlich sein? Gäbe es noch eine andere Möglichkeit, das Tablet irgendwo anders zu beziehen, direkt bei Medion oder so?