Fotos BiB

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manfred-

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte schon einmal die Möglichkeit gefunden, in der BiB-Funktion die Rahmen zu verändern. Leider kann ich nach der Neuinstallation meines Tablets diese Einstellmöglichkeit nicht wiederfinden. Wer kann mir helfen?
Gruß, Manfred

Ich habe jetzt mal nach "BiB-Funktion" im Forum gesucht, habe aber nichts gefunden...
Was meinst Du damit?

@cptechnik Hallo Peter, bei der gleichzeitigen Nutzung beider Tabletkameras wird ein kleines Bild von Kamera 1 im Hauptbild der Kamera 2 angezeigt, also ein Bild im Bild (BiB)

Gruß Manfred

Ich kenne das von Videotelefonie,
aber bei welchem Zweck verwendest Du das?
War das eine Funktion der Fotografie App?
Welches Gerät verwendest du, das könnte auf die verwendete App oder Firmware hindeuten.. ?

Sorry, dass ich mich erst heute melde, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht aufzuhalten sind.
Also, ich benutze ein Medion X 10301. Die App zum fotografieren wurde mit Android installiert. Verwendet wird die App, um in einem, mit dem Tablet gemacten Foto,gleichzeitig mit der zweiten Kamera das eigene hübsche Gesicht einzublenden.

Gruß, Manfred

Manfred- schrieb:
Dinge zwischen Himmel und Erde
Ein Priester, ... Flugzeug... ;)
Manfred- schrieb:
Die App zum fotografieren wurde mit Android installiert.
Fotografie App, die mit dem Android auf dem Medion installiert worden ist... Ah, Original spezial Fotografie-App...
Dementsprechend habe ich dich jetzt erstmal ins Medion Forum verschoben...
Die Medioner kennen sich damit besser aus... ;)

Hallo Peter, vielen Dank für deine Bemühungen.

Schönen Tag noch, Gruß, Manfred

Zurück
Oben Unten