![organspender](/data/avatars/s/100/100894.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.hTcfknW_nN.jpg)
organspender
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Mhh, grob geschätz hält der Akku im Leerlauf vllt so 26 Stunden durch, unter last so zwischen 7 und 10.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alles schon probiert. Die App, die man blockieren müsste (Medion Installer) taucht in der Liste der Apps zum Blockieren nicht auf. Bevor ich behaupte, die SD-Karten Benachrichtigung lässt sich nicht deaktivieren, prüfe ich solche Dinge. Wäre mir sicher aufgefallen. Glaube ohne Rooten nicht sinnvoll zu machen.Laxor schrieb:In Lollipop lassen sich doch die Benachrichtigungen für jede App einzeln einstellen. Dazu entweder lange auf die störende Benachrichtigen drücken und dann auf das i oder unter Einstellungen -> Benachrichtigen > App Benachrichtigungen. Wenn Medion da nichts an Funktionen entfernt hat, sollte es da die Optionen geben die Benachrichtigungen der App ganz zu blockieren oder nur auf dem Sperrbildschirm.
whiskywhisky schrieb:Moin,
An einer der Längsseiten befinden sich Anschlüsse für einen Tablet-Connector. Weiß jemand, was es da gibt? Meine Hoffnung war ja, daß es eine Halterung gibt, wo ich das Tablet rein stellen kann und dann wird es geladen. Gefunden habe ich allerdings nicht bisher nichts.