10352 seit Software Update sehr langsam

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo
Hoffe ich bin hier richtig,wusste nicht wohin,wenn falsch Bitte verschieben

Nun zu meinem Problem,hab seit längerem Problem mit mein Tablet,es ist seit dem Software Update 7.0 sehr langsam geworden, obwohl ich gar nichts auf dem Tablet Habe nur als Apps Facebook,und ein Spiel,,, und bischen Surfen,mach auch nicht so viel damit
Wie gesagt seit dem Update ist es sehr langsam geworden dauert ewig bis Mal was aufmachen tut,,, hatte ich mit Android 6.0 gar nicht
Hatte heute das Tablet Mal auf werkseinstellung Gesetz,aber es wurde wieder 7.0 installiert,was kann ich da tun, Tablet ist jetzt da 13mon

Hatt wer von euch auch das gleiche Problem

Auf jeden Fall ist die Facebook-App ein Ressourcen-Fresser, zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen.
Wenn ein Update eingespielt wurde, ist das die dann auf dem Tablet installierte Firmware-Version, die auch bei einem Werksreset erhalten bleibt (die vorherige Firmware wurde ja durch 7.0 Nougat ersetzt). Es werden beim Werkreset nur die persönlcihen Einstellungen und Downloads zurück gesetzt.
Du kannst aber mit dem Recovery-Paket für dein Tab (unter Software) dieses entweder auf FW-Version 5.0 oder V. 5.1 flashen. Und dann nach gusto die Updates einspielen oder es so lassen.

Gruss, daddle