Maze Alpha allgemeine Diskussion

  • 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
query schrieb:
Hi, mal eine Algemeine Warnung vor TomTop. hab da bestellt via Expedit Shipping. und als sich Tagelang nicht rührte bekam ich auf Nachfrage eine Trakingnummer von UPS. Da ham sie am 19.08. ein Tiket erstellt, UPS hat das Handy aber bis heut noch nicht. Heut hab ich wieder Nachgefragt und innerhalb 5 Minuten eine Antwort bekommen mit Traking nummer von DHL. diese Existiert nichtmal. werde jetz noch das WE abwarten und dann Paypal kontaktieren.
[emoji23] Ist völlig normal, das das etwas dauert. Hab mein Alpha auch von TomTop bekommen.

Du hast wahrscheinlich eine RX… Sendungsnummer bekommen. Die kannst mit der "normalen" DHL App gar nicht tracken. Versuch mal ALL-IN-ONE Paketverfolgung | 17TRACK Das geht besser. Und sollte es eine RX… Sendungsnummer sein, dann stell dich schon mal auf 10 - 20 Tage Versandzeit ein [emoji28]
 
Hi, Danke für den link. Da wird die Nummer gefunden. komisch ist nur das sie genau 2 Minuten nach meiner Anfrage erstellt wurde. Also das selbe wie vorher, die ham einfach ein Ticket gelöst. Ist eine Nummer mit RS am anfang. und das letzte mal hab ich nach Anfrage eine UPS nummer bekommen, bei der sich der Status auch nicht ändert.
 
Hab bei Gearbest bestellt am 18.06.17 und es am 15.08.17 bekommen.

21.07. in HK in den Flieger
25.07. in Uk aufgetaucht
09.08. bei Hermes im Tracking System aufgetaucht.
15.08. Zustellung

BTT:

Die Kamera ist wirklich sehr schlecht. Weiß noch nicht ob ich es so behalte. Da fallen einem die Glubscher raus lol.

Gestern mit Hochleistungsprofil war der Akkudrain extrem hoch. Um 18 Uhr war er leer mit 3 Stunden DOT.

Heute ist er bisher bie 72% (Ausgeglichen Profil) mit 1,5 Stunden DOT.

Ich teste weiter
 
Das Hochleistungsprofil ist nutzlos. Keine Ahnung für was das gut sein soll. Mit dem ausgeglichenen komm ich sehr gut über den Tag. Akku seh ich eigentlich nicht als Problem. Eher auch die mittelmäßige Kamera.
 
Das Gerät soll ja GPS, Glonass und Beidou können.
Hat einer von euch schon Beidou-Satelliten mit den einschlägig bekanntne Apps gesehen?
Also z.B. die chinesische Flagge vor einem Satelliten bei AndroiTS?

Wenn ich mein "altes" Gerät neben das Maze lege,sehe ich dort welche und auf dem Maze nicht; auch nach längerer Zeit nicht [emoji26]
 
Ich habe nun das Alpha seit ein paar Tagen in Benutzung. An die Größe und das Gewicht muss ich mich erst gewöhnen. Was mir aber bisher am besten gefällt ist die wirklich tolle Akkulaufzeit. Ich schaffe 3 Tage und das ist wirklich mal komfortabel. Bei Tageslicht finde ich die Kamera akzeptabel. Was mir nun noch fehlt, ist eine Möglichkeitkeit zu rooten, ohne den Bootloader zu entsperren, indem ich ein funktionierendes TWRP Recovery flashen kann, was es bisher leider noch nicht gibt.
Im Übrigen kann ich eine Bestellung bei Gearbest mit German Priority Mail empfehlen!
 
Ich habe 240 Apps drauf. Bei mir ist nach 1 Tag Schluss [emoji16]
 
wärs bei 240 Apps nich besser nen Lapi zu benutzen? was hättest Du vor 4-5 Jahren gemacht:biggrin:
 
Sind die letzten Jahre immer mehr geworden. Nutze sie auch. Und das Maze packt das. [emoji16] Aber gerade so. Manchmal wird der Arbeitsspeicher schon knapp.
 
Habe heute mein Maze Alpha bekommen. Es wurde bisher nur 1 Update (112 MB) anggeboten.

Ist meine Version die aktuelle? "MAZE_Alpha_V05....1403"
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16 und wimpel69
Mittlerweile funktioniert nun auch AIDA64 auf dem Alpha und alle weiteren Spekulationen darüber ob denn nun ein P20 oder 25 drin ist sollten vom Tisch sein.
 

Anhänge

  • photo_2017-09-25_13-21-09.jpg
    photo_2017-09-25_13-21-09.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 352
Kann man das Menue, das man mit power-Button & vol(-) beim Booten bekommt auf Englisch umstellen?
Oder hat jemand eine Übersetzung davon?
 
8ec54964c4ebb1598ccc557db79ccbd9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16, ichunddu, Badwater und eine weitere Person
@JohnSmithX Hallo, kann man über dieses Menue den blechernen Auslöseton deaktivieren?
[doublepost=1506433247,1506426347][/doublepost]Kein echtes Problem, aber kann man in der Gallery keine Bilder als Favoriten markieren? Oder bin ich zu doof?
 
Gute Frage. Keine Ahnung. Noch nicht ausprobiert [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: ichunddu
ichunddu schrieb:
Kein echtes Problem, aber kann man in der Gallery keine Bilder als Favoriten markieren? Oder bin ich zu doof?

Ich nutze QuickPic da mir die originale Galerie App zu buggy ist. Zoomen und blättern funktioniert dort nicht so gut. Stört mich aber nicht weiter da man ja wie gesagt einfach ne andere app nehmen kann. Bei 64 GB internen Speicher ist das ja kein Problem. ^^
 
Ich habe mir den lawnchair draufgespielt. Gibt vermutlich verschiedene launcher modelle. Ich hatte nie alle apps am Bildschirm.
.
Auf youtube habe ich Modelle gesehen, da hat der Antututest eine 16mp.lerer kamera angezeigt. Runtergeladen und bei mir hats 13mp und 6gb Ram angezeigt. Intern allerdings 4gb.
 
@ichunddu Wenn man es wie bei MIUI macht und die Apps sich in Ordnern organisiert, dann kann man schon alle vorne drauf haben und man gewöhnt sich auch daran. Ich bin aber auch eher ein Fan vom Oldschool AppDrawer.

16MP glaub ich nicht, die Specs auf www.mazemobile.com sagen eindeutig nur 13MP. Glaube da eher an einen Auslesefehler oder Fake. Der verbaute Chip unterstützt auch nur max. 13MP.
xbE0tHk.png
 
  • Danke
Reaktionen: ichunddu

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.173
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.704
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.964
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten