Biete: Xiaomi Mi 10 5G

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schmolle81

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo liebe Forengemeinde,

ich biete euch heute mein Xiaomi Mi 10 5G in der 8/256 GB Variante an. Der Bootloader ist geöffnet und es wurden immer die Xiaomi.eu Roms verwendet und Anfang des Jahres gab es sogar noch die HyperOS 1.0 Version (siehe Bild 3). Geladen habe ich das Mi 10 meist langsam zwischen 20-80 % und selten mal schnell und/oder bis 100%. Ursprünglich wurde das Mi 10 durch den Erstbesitzer über Tradingshenzhen erworben. Durch die Anpassung der alternativen Rom ist in diesem Telefon auch der Betrieb zweier Sim-Karten möglich und habe ich auch so immer genutzt. Den Schlitten für die Single-Sim lege ich aber natürlich bei. Das Telefon wurde immer stets sorgfältig behandelt und ist deshalb auch nach den Jahren noch in einem sehr guten Zustand. Trotz alledem ließen sich Kratzer nicht vermeiden. Leider bin ich nicht sehr gut darin glänzende Gegenstände vernünftig zu fotografieren, habe mir aber alle Mühe gegeben. Der Kratzer auf dem Display ist in Bild 3 erkennbar, allerdings nur wenn gegen das Licht gehalten. Mit Schutzfolie (aktuell ist keine drauf) sieht man diesen auch bei Gegenlicht nicht. Der Mini-Kratzer auf der Rückseite ist auf dem Bild 5 erkennbar (genau an der Kante auf Höhe des CE Zeichens). Den original Karton gibt es auch noch, sowie mehrere Hüllen (wenn erwünscht kann ich von diesen auch noch Bilder machen). Das original Ladekabel und Ladegerät gibt es auch noch und kann auf Wunsch beigelegt werden.

Als Preis habe ich mir 150€ VB vorgestellt und freue mich auf Angebote.

Am liebsten wäre mir eine Abholung und Bezahlung in bar in der Nähe von Freiburg. Auf Wunsch kann ich aber auch versenden, bei entsprechender Vorabzahlung (Überweisung oder Paypal Freunde).

Nach aktuellem EU-Recht, hier der Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, womit keine Rücknahme oder Umtausch gewährt werden kann.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • 2.jpg
    2.jpg
    996,9 KB · Aufrufe: 55
  • 3.jpg
    3.jpg
    833,6 KB · Aufrufe: 52
  • 4.jpg
    4.jpg
    1.021,2 KB · Aufrufe: 47
  • 5.jpg
    5.jpg
    1.005 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer
Hoch

Und hoch.

Preisanpassung: 120 VB

Preisanpassung 110€. Wenn es jetzt keiner haben will, dann bleibt es bei mir und langweilt sich. :D