![Espressojunkie](/data/avatars/s/9/9950.jpg,q1723464301.pagespeed.ce.FEaHVVZUJb.jpg)
Espressojunkie
Philosoph
- 19.744
So, der Frühjahrsputz fängt an und Einiges an Elektronik wird das Haus verlassen...
Ich trenne mich von meinem VIVO X70 pro (12/256GB), welches ich selber im Februar 2023 aus nachgewiesen erster Hand gekauft habe.
Das VIVO ist in einem top Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungen. Android 14 ist installiert, Dezember-Update drauf (offizieller Support ist ausgelaufen, Security-Patches kommen nach wie vor).
Das Besondere ist sicher die Kamera des VIVO mit dem von ZEISS abgestimmten Sony IMX766V und der Periskop-Zoom. (Mehr hier...)
Der Akku hat lt. Langzeitstatistik von Accubattery noch eine Kapazität von 93%.
Dazu gibt es die OVP, diverse Hüllen und eine neue Folie für's Display. Außerdem den originalen 44W-Lader mit Kabel und Euro-Stecker-Adaper (US-Netzteil).
Preis ist 175€ incl. versichertem Versand (DHL) innerhalb D.
Abholung bei einem leckeren Kaffee ist in 44xxx möglich.
Zahlung per PPFF, Überweisung oder bar.
Ich trenne mich von meinem VIVO X70 pro (12/256GB), welches ich selber im Februar 2023 aus nachgewiesen erster Hand gekauft habe.
Das VIVO ist in einem top Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungen. Android 14 ist installiert, Dezember-Update drauf (offizieller Support ist ausgelaufen, Security-Patches kommen nach wie vor).
Das Besondere ist sicher die Kamera des VIVO mit dem von ZEISS abgestimmten Sony IMX766V und der Periskop-Zoom. (Mehr hier...)
Der Akku hat lt. Langzeitstatistik von Accubattery noch eine Kapazität von 93%.
Dazu gibt es die OVP, diverse Hüllen und eine neue Folie für's Display. Außerdem den originalen 44W-Lader mit Kabel und Euro-Stecker-Adaper (US-Netzteil).
Preis ist 175€ incl. versichertem Versand (DHL) innerhalb D.
Abholung bei einem leckeren Kaffee ist in 44xxx möglich.
Zahlung per PPFF, Überweisung oder bar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: