![Smartphone-Defense-Force](/data/avatars/s/585/585229.jpg,q1738176901.pagespeed.ce.PrV7BY9Ley.jpg)
Smartphone-Defense-Force
Dauer-User
- 788
Ich teste gerne Smartphones und möchte mein Vivo IQOO 12 bevorzugt gegen ein anderes Modell tauschen oder alternativ verkaufen. Leider bin ich unsicher, welchen Preis ich dafür verlangen kann. Das Gerät ist etwa drei Wochen alt und wurde lediglich zu Testzwecken genutzt, weshalb es sich in einwandfreiem Zustand befindet. Das Zubehör wurde nur einmal verwendet. Das Smartphone verfügt über 256 Gigabyte internen Speicher und 12 Gigabyte Arbeitsspeicher.
Daher würde das Vivo nur noch ungenutzt herumliegen und das wäre schade. Ich denke, dass 530€ ein angemessener Preis sind, da es neu 607€ kostet. Wenn Sie Fragen haben oder mehr Fotos benötigen, können Sie gerne kommentieren. Ich werde versuchen, zeitnah zu antworten. Leider habe ich noch keine Bewertungen, aber ich hoffe, dass bald einige positive Bewertungen folgen werden.
Daher würde das Vivo nur noch ungenutzt herumliegen und das wäre schade. Ich denke, dass 530€ ein angemessener Preis sind, da es neu 607€ kostet. Wenn Sie Fragen haben oder mehr Fotos benötigen, können Sie gerne kommentieren. Ich werde versuchen, zeitnah zu antworten. Leider habe ich noch keine Bewertungen, aber ich hoffe, dass bald einige positive Bewertungen folgen werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: